Hallo,
ich hatte meine Planung schon abgeschlossen, da musste ich verschieben.
Also neues Spiel, neues Glück.
Ich suche vernünftiges Essen, gute Getränke (bin bisher ein Fan der Albatros Kette
aufgrund der Kaffeespezialitäten aus Siebträgermaschinen und den Milchshakes) und
Abendunterhaltung in Form von guten Shows.
Wir essen gerne draußen, ich mag große, weitläufige Anlagen.
Im November ist ein Cafe, Minigolf etc. für die späte Nachmittagsbeschäftigung schön,
da die Sonne ja doch recht früh untergeht.
Schau ich mir mein Budget und die Vorstellungen an, kommen teils doch recht unterschiedliche
Hotels in Frage. Daher bitte ich euch freundlich um euren Input.
Den Jungle Aqua Park kenne ich gut, nette Anlage, gute Abendanimation, Essen ok bis gut.
Mit vernünftigen Flügen aktuell eher teuer, aber im Rahmen. Günstiger wäre da das Aqua Magic, das LTI Akassia Beach
und extrem günstig das AlbatrosSea World Masa Alam. Deutlich teurer, anscheinend aber auch eine
andere Klasse, wäre das Albatros Palace.
Ich kenne Hurghada seit vielen Jahren, Marsa Alam nur von Erzählungen.
Transfer zu den genannten Hotels deutlich länger, dafür wahrscheinlich aber ein ruhiger Flughafen, oder?
Wie sieht es mit dem Wind aus, ist Marsa Alam (statistisch) windiger? Die Anlagen sind doch recht offen gestaltet.
Ansonsten bitte ich um mögliche Vergleiche, so wenn denn jemand welche hat. Die Albatros Kette kenne
ich ja gering durch den Jungle. LTI (und Calimera) nur aus der Türkei, da waren sie ok...,
Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen ?
DANKE und liebe Grüße!
Sascha