Hallo Reisegemeinde,
habe mich die letzten Tage als Gast durchs Forum gewühlt auf der Suche nach Antworten auf meine Fragen. Bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Ich möchte dieses Jahr mit meiner Tochter (6,5 Jahre) nach Ägypten fliegen. Ich war 2004 mit meinem Schwager schon mal da. In Hurghada im Sindbad al Mashrabia. Hatten vorher im HC die Bewertungen über dieses Hotel gelesen und uns war voll Bammel was das für ein "Schuppen" sein soll. Waren aber angenehm überrascht. Man sollte eben nicht alles glauben was manche hier so an Bewertungen schreiben.
Jetzt aber meine aktuellen Fragen.
Da meine Tochter eine richtige Wasserratte ist wollte ich gern in ein Hotel mit Wasserpark o.ä. Hatte mir das Sindbad Beach Resort / Aquapark Resort rausgesucht. Nun muß ich hier aber lesen das der Wasserpark immer noch nicht vollständig fertig ist.
Ist das denn wahr?
Alternativ wäre noch das Titanic oder das Primasol Albatros Resort (zwar nur 4 Rutschen, aber was für welche ).
Beim Titanic stört mich die Lautstärke des Nachts und beim Primasol soll es ja vorkommen das mehr verkauft wurde als Zimmer vorhanden sind. Und ich möchte nicht umgebucht werden in ein anderes Hotel ohne Wasserpark. Ich berufe mich hierbei auf Aussagen aus dem HC Reiseforum.
Der Wasserpark ist für mich ausschlaggebend die Reise in eins dieser Hotel`s zu buchen.
Würde ich ohne Kind reisen wäre mir das egal.
Da Sie mit ihren 6 Jahren schon Interesse an der Ägyptischen Kultur zeigt, woher Sie das wohl hat :D, ist natürlich auch ein 2 Tages Ausflug nach Kairo / Gizeh geplant. Ebenso ne Quadfahrt u.a.. Freu ich mich jetzt schon riesig drauf.
Reisezeit wäre vom 7.06.07 - 21.06.07 ab DRS.
In allen 3 Hotels ist noch was frei. Flüge ebenso.
Welches der 3 Hotels würdet ihr mir empfehlen? Oder gibts in Hurghada noch ein anderes Hotel mit Wasserpark o.ä.. Bedingung wäre eigentlich nur das der Flug ab DRS geht.
So, hoffe ich habe mich bisl verständlich ausgedrückt und nicht groß gegen Forumsregeln verstoßen.
Sonnige Grüße
Daniel