• Phil_2410
    Dabei seit: 1641310141228
    Beiträge: 1
    geschrieben 1641310492597

    Hallo Schwarmwissen,

    Wir fliegen am 15. Januar von München nach Hurghada ich habe dazu 2 Fragen zum Flughafen Hurghada.

    Wir haben über Condor den Mobilitätsservice gebucht, meine Frau ist schlecht zu Fuß, funktioniert das in Hurghada bei Ankunft und Abflug auch Problemlos das jemand kommt und meine Frau sozusagen am Gate holt und bis zum Koffer bzw Ausgang bringt ?

    2 Frage: Condor Business Upgrade, die Frage ob es vor Ort in Hurghada auch einen Business Check in gibt ?

    Vielen dank für Eure Antworten

  • HRFS
    Dabei seit: 1505420735954
    Beiträge: 7
    geschrieben 1641416607678

    Hallo,

    ich bin war schon länger stiller Leser hier im Forum, habe aber bisher noch nichts gepostet.

    Zu deiner 1. Frage kann ich sagen, dass wir im September 21 genau den gleichen Vorgang ab FRA hatten und alles super geklappt hat, auch in Hurghada.

    Schönen Urlaub, wir fliegen am 11.01. wieder hin.

  • Fea
    Dabei seit: 1621235988514
    Beiträge: 4
    geschrieben 1641460564166

    Hallo,

    wir sind im Dezember von Hurghada nach Frankfurt mit Condor Business geflogen, da gab es einen separaten Check-in-Schalter für Business. Ansonsten gab es am Flughafen aber keine Extras, also weder Lounge noch Priority Boarding.

    VG und einen schönen Urlaub!

  • Hans-Pe
    Dabei seit: 1572427225957
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    geschrieben 1672233132876

    Hallo,

    • das ist aber nicht schön zu hören. Immerhin haben wir auch Business gebucht und auch den Mehrpreis dafür bezahlt. Gerade Priority Security Check: Gratis Nutzung der Priority Lane an der Sicherheitskontrolle
    • Priority Boarding:
    • Priority Baggage: Schneller das Gepäck erhalten

    sind uns sehr wichtig.

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9597
    geschrieben 1672239577550

    Dazu braucht man aber keine Business...:worried:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • hbrem
    Dabei seit: 1188000000000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1672407622697

    @ Phil_2410

    Bei uns hat der Service am 08.12.2022 sehr gut funktioniert. Das war im Grunde genommen das erste Mal, dass der Service richtig funktioniert hat. Viele Jahre hat es nicht funktioniert. Wir hatten das Glück einen privaten Service buchen zu können. Leider arbeitet nun der Mitarbeiter nicht mehr am Flughafen. Wir haben wohl einen E-Rolli dabei, jedoch wird der bei der Einreise erst in der Nähe vom Gepäckband ausgegeben. Bei der Ausreise ist das Gerät enorm hilfreich und wird bis zur Kabinentür genutzt.

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