• salexal
    geschrieben 1403033972000

Hallo!

Ich möchte gerne im September einen schönen Badeurlaub machen, dabei habe

ich an Hurghada gedacht. Es gibt aber so viele Hotels, dass ich mich nicht wirklich

entscheiden kann. Habt ihr vielleicht tipps? Es sollte direkten Strandzuganf haben und all inclusive anbieten. Sehr wichtig ist mir ein schöner strand und ein paar restaurants oder kaffees in der nähe. Die Reise sollte nicht mehr als 650 € pro woche kosten.

Vielen Dank im Voraus!!

Alex

• Aegytenfan
    geschrieben 1403034946000

Hallo Alex,

ich fliege jetzt zum 10 Mal nach Ägypten... Jetzt das erste Mal zum zweiten Mal in das gleiche Hotel (allerdings 11 Jahre später) und mittlerweile mit Kind - daher sind die Ansprüche mittlerweile auch andere.

Und ich finde es pauschal schwierig zu sagen welches das Beste ist... Verlass dich einfach auf dein Gefühl!!! Denn jeder hat andere Ansprüche. Wie du z. B. auch bei Hotelbewertungen nachlesen kannst...

Restaurants und Kaffees, also dazu kann ich dir nichts sagen, da ich das in Ägpyten nicht gemacht habe.

Viele Grüße 

Silvia

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1403035752000

Willkommen im Forum :D

Zur Hotelsuche haben wir extra oben den Wohin-Thread fixiert, in dem Du zahlreiche Tipps und Empfehlungen nachlesen und gerne auch in einem der für Dein Anliegen passenden Thread ggf. weiteres eruieren kannst.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!