Wir suchen für den Herbst noch ein Urlaubsziel. Mein kleinerer Sohn meinte nun er wolle mal nach Äqypten. Nun stellt sich als erstes Mal die Frage was ist besser Hurghada oder eines der anderen Orte. Wir sind nicht gerade Schnorchelfans, sondern wollen eher normal planschen, die Jungs Beachvolleyball spielen und ich eher irgendwelche Gymnastikprogramme mitmachen. Ein Korallenriff wäre also eher störend. Wir wollen auf jeden Fall Ausflüge unternehmen, Pyramiden wenn möglich. Eine Nilkreuzfahrt möchte er jedoch nicht sondern eher ein oder zwei Tagesausflüge unternehmen. Ach ja die Jungs sind nicht mehr so klein (Teenager).
Wie ist es mit der Aufdringlichkeit der männlichen Äqypter, fand das in der Türkei nicht so toll (bin als Single mit Kids unterwegs) Was haltet ihr übrigens von dem Hotel Calimera Hurghada? Weiß hab viele Fragen bin aber immer sehr unsicher bis ich irgendwas gebucht hab, ich hab einfach niemand mit dem ich darüber streiten kann um mich dann auf irgendeinen Kompromiss zu einigen.