• reise23freak
    geschrieben 1406673474000

Hallo,

ICH BIN IM SEPTEMBER FÜR 2 WOCHEN IN HURHAGDA. DIES IST DER ERSTE AUFENTHALT IN ÄGYPTEN.

ICH WILL NATÜRLICH VIEL VON DER REGION SEHEN. NUN EIN PAAR FRAGEN, DA ICH BIS JETZT KEINEN PASSENDEN REISEFÜHRER GEFUNDEN HABE. VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR HELFEN.

ZUERST GEHT ES UM NEN SCHNORCHEL ODER QUAD AUSFLUG, HIER WÜRDE MIR DAS UNTERNEHMEN SIMSIM ANGEBOTEN. HAT JEMAND MIT DIESEM VERANSTALTER ERFAHRUNGEN?

DA ICH AUCH GERN MAL ZUM SHOPPEN WILL, AUF EINEN LANDESTYPISCHEN BAZAR, MAL AN DEN HAFEN ODER EINFACH DURCH GASSEN SCHLENDERN WILL UM DORT EINEN COCKTAIL UU TRINKEN, WOLLTE ICH MICH VORHER IN EINEM REISEFÜHRER EINLESEN UND AUF EINER KARTE MARKANTE PUNKTE MARKIEREN. LEIDER FINDE ICH HIERZU NICHTS. ES WIRD ZWAR SEHR VIEL VON ALTSTADT GESCHRIEBEN, DASS SICH HIER DER BAZAR BEFINDET, JEDOCH IST DIES NIRGENDS IN EINER KARTE EINGEZEICHNET. KANN MIR HIER JEMAND HELFEN, STRAßENNAHMEN ODER MARKANTE PUNKTE DIE EIN TAXIFAHRER KENNT?

WIE GESAGT INZERESSANT WÄREN DER BAZAR, CAFÉS UND BARS UND DER HAFEN.

UNSER HOTEL LIEGT NEBEN DEM GENERAL HOSPITAL UND HEIßT THREE CORNERS BEACH RESORT.

AUCH HIER HABE ICH GELESEN, DASS SICH IN DER NÄHE DER COLOR BEACH CLUB BEFINDET, IST DIESER ZU EMPFEHLEN? WAS WIRD DA GEBOTEN?

VIELEN DANK FÜR EURE BEMÜHUNGEN

• kiotari
    geschrieben 1406676072000

Willkommen im Forum !

Hier findest Du viele Tipps zu Hurghada .

Eine Bitte : Nur in Großbuchstaben zu schreiben ist in Foren unüblich und gilt als Schreierei .

Schreib ganz normal . Danke .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1406703764000

...zum einen muß man hier nicht brüllen und zum anderen findest Du die entsprechenden Threads zu Ausflügen und mehr im allg. Hinweis-Thread verlinkt vor, so daß wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen dürfen.

Die "Altstadt" heißt übrigens al-Dahar, was jeder Taxifahrer kennt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!