Hallo marina,
von Hotelbwertungen sieht man meist nur das, was man sehen will. Aus anderen threads entnehme ich, dass du wohl wegen dem nicht beheiztem pool ein anderes Hotel möchtest. Allerdings habe ich jetzt nirgendwo gefunden, dass dies irgendwo geschrieben steht. Solltest du aber tatsächlich nachweisen können, dass in deiner Beschreibung stand. "Im Winter ist der pool beheizt" solltest du schnellstens in´s RB gehen und denen die Antwort von neckermann zeigen und darauf hinweisen, dass wegen deiner Tochter der beheizte pool DAS Buchungskriterium schlechthin war, und du vor Ort keinesfalls im "Sunrise" bleiben wirst, sollte der pool nicht geheizt sein. Aber wie gesagt: Ich habe diese Zusicherung nirgends gefunden.
Neben den schlechten Hotelbewertungen gibt es aber auch viele positive. Und was soll man schon von solchen Äußerungen halten:
Das Hotel ist sehr gross hat 7 Stockwerke kann man sich leicht verlaufen und muss alles herausfinden wo was ist
oder
es gab immer das gleiche reis faschiertes rindfleisch wird mit der zeit langweilig die rettung war das es in der stadt einen mc-donalds gibt und bald auch einen burger king dort kann man essen
oder
oder
Und so geht es weiter. Ganz im Ernst: Wer sowas schreibt, ist ein Pauschali der amrseeligsten Klasse und von solchen Leuten wirst du, der laut Profil mit beiden Beinen im Leben steht, nicht in´s Bockshorn jagen lassen.
Wie gesagt, mit der Sache wegen dem pool habe ich bei einem Kleinkind zu dieser Jahreszeit volles Verständnis. Für alles andere nicht.
chepri