• marina1084
    geschrieben 1227383964000

hallo,

Ich habe im Januar 2009 mit meiner Familie das Sunrise holiday resorts in Hurgadha gebucht. Jetzt bereue ich dies aber sehr da das Hotel wohl die reinste Katastrophe sein soll. Jetzt ist meine Frage kennt sich jemand aus und kann mir ein Hotel in Hurgadha empfehlen. Es sollten 4-5 Sterne sein und direkt am Strand, Der Pool sollte beheizt sein da meine kleine erst 15 Monate ist. All Inclusive muss es natührlich sein. Der letzte Punkt wär dann noch das es nicht so weit vom Ortszentrum Hurgadha entfernt ist hab nähmlich gehört die Taxi Preise sollen sehr hoch sein und wir shoppen leidenschaftlich gerne. Wäre super wenn mir jemand was empfehlen könnte dann kann ich villeicht umbuchen.

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1227389265000

Hallo marina,

von Hotelbwertungen sieht man meist nur das, was man sehen will. Aus anderen threads entnehme ich, dass du wohl wegen dem nicht beheiztem pool ein anderes Hotel möchtest. Allerdings habe ich jetzt nirgendwo gefunden, dass dies irgendwo geschrieben steht. Solltest du aber tatsächlich nachweisen können, dass in deiner Beschreibung stand. "Im Winter ist der pool beheizt" solltest du schnellstens in´s RB gehen und denen die Antwort von neckermann zeigen und darauf hinweisen, dass wegen deiner Tochter der beheizte pool DAS Buchungskriterium schlechthin war, und du vor Ort keinesfalls im "Sunrise" bleiben wirst, sollte der pool nicht geheizt sein. Aber wie gesagt: Ich habe diese Zusicherung nirgends gefunden.

Neben den schlechten Hotelbewertungen gibt es aber auch viele positive. Und was soll man schon von solchen Äußerungen halten:

Das Hotel ist sehr gross hat 7 Stockwerke kann man sich leicht verlaufen und muss alles herausfinden wo was ist

oder

es gab immer das gleiche reis faschiertes rindfleisch wird mit der zeit langweilig die rettung war das es in der stadt einen mc-donalds gibt und bald auch einen burger king dort kann man essen

oder

oder

Und so geht es weiter. Ganz im Ernst: Wer sowas schreibt, ist ein Pauschali der amrseeligsten Klasse und von solchen Leuten wirst du, der laut Profil mit beiden Beinen im Leben steht, nicht in´s Bockshorn jagen lassen.

Wie gesagt, mit der Sache wegen dem pool habe ich bei einem Kleinkind zu dieser Jahreszeit volles Verständnis. Für alles andere nicht.

chepri

• marina1084
    geschrieben 1227428392000

danke für die rasche Antwort. Ja es stimmt schon ein wenig spielt auch der Pool eine Rolle. aber eben auch die viele schlechten Bewertungen. Aber villeicht hast du recht werde trotzdem mal ins RB gehen und mit denen reden.

liebe grüße marina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!