• Denlux
    geschrieben 1156547585000

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Wasser und Lufttemperatur in Hurghada im April ist?Ich war letztes Jahr im Oktober dort und ich bin kaum ins Wasser gekommen.Obwohl der Reisekatalog für Oktober 27 Grad Wassertemperatur geschrieben hatte kam es mir viel kälter vor.Für April sind jetzt nur 23 grad geschrieben.

MFG

• Jojowi
    geschrieben 1156549841000

@Denlux

Hallo, also ich gebe dir gern meine Erfahrung wieder. Wir waren diesjahr die letzte April woche und die erste Maiwoche in Hurghada. (Ist ja auch immer eine persönl. Empfindung mit den Temperaturen.)

Hatten ja kein Thermometer mit um die Grade zu messen. Ich fand die Wassertemperatur angenehm, ich hab nicht geklappert vor Kälte.Natürlich konnte ich aber auch keine Stunde im Wasser sein,dann hätte ich gefroren. +++ Tags war es schön warm,also keine unerträgliche Hitze. Mitunter wenn der Wind am Strand wehte hab ich ein bischen gefröstelt. Aber eher selten.Also tags schönes warmes Wetter. Abens kam es vor,das ich in der Aprilwoche ein dünnes Jäckchen überzog.

Gefühlte Wassertemp.ca.25C; Luftt. ca. 30-35 C

• Sandra2403
    geschrieben 1156578951000

Hallo Denlux, herzlich Willkommen hier bei uns im HC-Forum !

Wenn Du Dich mal ein wenig hier im Forum umschaust wirst Du sehen, dass in fast jedem Länderforum bereits ein allgemeiner Wetterthread besteht, ich habe Deine Frage >>> hier <<< eingefügt ! Deswegen schließe ich diesen Thread hier mal ab, damit es übersichtlicher bleibt !

LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!