• dale
    geschrieben 1100593974000

Hallo zusammen ich habe vor Ende Mai oder Anfangs Juni 2005 2. Wochen Ferien zu verbringen im Iberhotel Grand Sharm...kennt jemand das Hotel?? Weil es hatt hier im Forum sehr gute Bewertungen..ausser manchmal ganz schlechte warum ist das so hier?? einmal die Note 5.5 dann 5.3 und dann 2.8..kann mir das mal jemand erklären bitte? Zweite Frage wie ist es in Aegypten um diese Zeit Wetter, Wärme und Touristen?? Um diese Zeit sind ja keine Ferien...vielen Dank für alle Infos

Merci Dale

• bastelkuno
    geschrieben 1100598160000

Hallo,

kenne das Hotel zwar nicht, aber ich denke das mit dem Sternen, hängt sehr von den Ansprüchen der Besucher ab.

Bei dem Hotel, welches wir jetzt gebucht haben,da war von 1,5- 5,5 Sternen alles dabei. Ich habe mir das beste raus gesucht und das schlechte bei seite gelegt und freue mich jetzt schon auf den Urlaub ( 25.11. - 9.12. ).

mfg. steffen lippert

• dale
    geschrieben 1100599038000

Merci für deine Antwort

Steiner schrieb:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1101237580000

Hallo,

wir waren im September im Grand Sharm.Uns hat es sehr gut gefallen.Ein 5 * Hotel nach ägyptischem Standard.Gepflegte Anlage, saubere große helle Zimmer und über das Essen konnte man auch nicht meckern. Sehr reichhaltig und abwechslungsreich.Abendessen gibt es auf einer großen Terrasse mit Meerblick incl. Kerzenschein.Die Pools sind groß und sehr sauber..Das Personal höflich, aber nicht aufdringlich.Abends ist sehr ruhig, kein Rambazamba - man kann prima schlafen und relexen.Es gibt eine Disco im Keller, von der hört man aber nichts. Es gibt genügend Liegen und für jeden Handtücher. Leider keinen Strand. Das Meer ist nur über einen langen Steg zu erreichen, da das Hotel auf einem Plateau liegt. Man kann am Pool oder an den vielen mit Sand aufgeschütteten Einbuchtungen sonnen- Auch schön, man rückt sich nicht so dicht auf die Pelle. Die Preise waren für solch ein Hotel völlig in Ordnung. Im Juni ist es dort ziemlich heiss !!! Aber vom Meer her weht immer ein Lüftchen und zu jeder Liege gehört auch ein großer Schirm.Wenn schon die Sommerferien begonnen haben dürfte es auch ausgebucht sein.Dann müsste man sich abends einen Terrassenplatz rechtzeitig (18.30 Uhr) reservieren als auch eine Liege am Pool (Bevor die Italiener kommen - die treten immer in Horden auf)!!! Bis auf ein paar kleine Abstriche (Italiener und Russen, die nicht alle über gute Manieren verfügen) kann ich das Hotel jedem empfehlen.

Liebe Grüße

Sabine Hartmann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!