• fairytale
    geschrieben 1124357484000

Hallihallo :-)

wir fliegen in vier Woche das zweite Mal ins Iberotel Arabella, ein Traum. Jetzt meine Frage, weiß zufällig jemand ob es da Möglichkeiten zum reiten gibt? Letztes Mal hab ich nicht danach geschaut aber jetzt würds mich interessieren.

Liebe Grüße

Nici

• iweber13
    geschrieben 1124360111000

Hallo Nici,

wir waren im Juni im Arabella und haben im Hotel kein Angebot für Reiten gesehen. Aber die Guest Relation Suzan kann dir sicher weiterhelfen. Sie ist für alle Gästefragen zuständig und ist super nett. Vielleicht kann sie euch ja was organisieren!  Uns hat sie auch bei einigen Dingen geholfen und es hat immer alles toll geklappt.

LG

Iris

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1124360141000

Im Arabia gibt es Willi das Kamel und sonst hilft die Animation sicher gerne aus.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • fairytale
    geschrieben 1124365665000

Ja ich denk da werden wir mal fragen. Habt ihr das Geld im Hotel gewechselt? Ich weiß gar nicht mehr wie wir das damals gemacht haben. Ist immernoch alles so toll? Ich find das Hotel genial!!!! Habt ihr Delfine gesehen? Welche Ausflüge habt ihr gemacht?

Liebe Grüße

Nici

• iweber13
    geschrieben 1124489856000

Hallo Nici,

waren im Juni im Arabella und waren begeistert. Hat uns super gefallen. Essen war spitze (a la carte bei AI hatten wir sonst noch nie), Personal immer gut gelaunt und das auch ohne Trinkgeld, Zimmer waren sauber und der Balkon ein Traum. Waren rundum begeistert. Delfine haben wir leider keine gesehen, haben aber gehört, dass sie sonst oft zu sehen sind.

Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir nur eine Woche auf Urlaub waren. Haben aber früher schon eine Ägypten Rundreise gemacht und waren daher nur schnorcheln. War einfach traumhaft, hat uns sogar besser gefallen als die Makadi Bay!

Die Schnorchelfahrten vom Hotel sollen ganz toll sein. Hatten auch schon eine Fahrt gebucht und dann kam sie aber nicht zu Stande...

Wenn ihr so was plant, fragt am besten bei der Guest Relation Suzan! Sie ist echt nett und hat uns immer sofort geholfen.

Wenn du noch was wissen willst oder vielleicht aktuelle Fotos sehen willst, melde dich.

LG

Iris

• fairytale
    geschrieben 1125226604000

Huhu .-)

ja wir waren vor 1,5 Jahren schonmal im Arabella und für uns ist es echt ein Traumhotel. WIr haben damals Luxor besucht und die Quadtour gemacht, ein Heidenspaß :-)

Ich freu mich schon sehr drauf, noch 16 Tage .-)

Liebe Grüße udn danke für die Infos

Nici

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!