• monika proske
    geschrieben 1186401743000

Liebe Makady Beach Anhänger,

wer kann mir Auskunft geben, wo in diesem Hotel die besten

(renovierten) Zimmer sind und wie das mit dem Strand ist

(Badeschuhe).

Vielen lieben Dank schon mal

Grüsse

Monika

• Beate99
    geschrieben 1186440094000

Hallo Monika,

es sind alle Zimmer außer Block 4 und 5 renoviert.

Welches die besten Zimmer sind, hängt davon ab, ob ihr lieber näher am Pool seid oder lieber ruhig in der Gartenanlage.

Die obere Etage ist zwar ruhiger, hat aber den Nachteil, daß keine Dächer über den Balkonen sind und die Tauben und Spatzen ihr Geschäft fleißig verrichten.

Da kriegt die zu trocknende Wäsche auch schon mal was ab. :shock1:

Am Strand braucht ihr Badeschuhe. Geht nie ohne ins Wasser. Ich habe schon die tollsten Verletzungen gesehen.

LG

Beate

• Catsegler
    geschrieben 1186487037000

Badeschuhe ??

Also wir haben immer (am Beach) nahe an der der surf motion station gelegen. Erstens hat es dort den meisten Platz, zweitens ist dort (relativ) ruhig, drittens kann man den Surfern und Seglern zusehen, viertens ist es von hier aus der kürzeste Weg zur Poolanlage (z.B. um Mittags an der Poolbar eine Kleinigkeit essen & trinken) und last but not least kann man hier OHNE Badeschuhe ins Wasser. Zu unserer Zeit (4-5 Jahre her) hatten sie sogar einen kleinen Holz-Steg an der Wassersportstation. Sehr wacklig das ganze, aber man konnte vom ende direktemang ins Wasser springen. Herrlich. Auf jeden Fall kann man an diesem Strandabschnitt auf ca. 60-70 m Länge OHNE Schuhe ins Wasser. Barfuss. Vom feinsandigen Strand direkt ins Wasser. Keine Umwege über Steine :p :p

Solltet ihr jedoch mal Cat segeln wollen, sie bestehen da auf Neopren Füsslingen. Kein Mensch weiss warum (wahrscheinlich haben sie Angst, könnte mal einer draussen auf dem die Bucht abgrenzenden Riff kentern).

Auf jeden Fall kann man hier ohne Badeschuhe ins Wasser. So weit die Füsse tragen...... :p :p :p

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • monika proske
    geschrieben 1186503486000

Liebe Beate 99, lieber Catsegler,

ich danke euch ganz herzlich, ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Beste Grüsse

Monika

:p ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!