• Clana
    geschrieben 1321200826000

Hallo zusammen

wie sind am überlegen, welches der beiden Hotels ( Iberotel Makadi Beach und Iberotel Coraya Beach) für uns das passendere ist.

Wir waren im Februar im Makadi Beach und waren vom Hotel begeistert, naja zumindest die erste Woche, die 2. Woche war das Essen aufgrund der Unruhen recht einseitig :)

Was uns nicht so gefallen hat waren der doch recht häufige Fluglärm am Strand und schnorcheln / tauchen war in der Makadi Bay nicht sooo toll.

Deswegen überlegen wir mal die Coraya Bay auzuprobieren.

War vielleicht jemand von euch schon in beiden Hotels und kann ein Vergleich anstellen?

Im Makadi hat uns gut gefallen :

- a la carte essen (Mittags im Beachrestaurant oder Poolrestaurant) sowie auch Abends mit Reservierung

-Swim-In-Poolbar im AI drinne

-Minibar im AI

-generell das Essen, auch das am Buffet

Wie schauen diese Punkte im Coraya Beach aus?

Wisst ihr ob man in der Coraya Bay Windeln und Babynahrung kaufen kann?

So das wars erst mal, würde mich über Antworten von euch freuen :)

Wünsch einen schönen Sonntag

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1321204538000

Was sollen diese Vergleichsthreads bringen?

Das Makadi Beach kennst Du ja, nachgefragt hast Du auch schon im Coraya Thread. Vielleicht machst Du dort einfach weiter ;)

• Clana
    geschrieben 1321205307000

Was sollen diese Vergleichsthreads bringen ?

Ein Vergleich dient dazu 2 (oder mehr ) Sachen zu vergleichen... :frowning:

Ich möchte diese 2 Hotels vergleichen um mich zwischen ihnen zu entscheiden.

Diesen Thread aufgemacht habe ich, da im Coraya Thread keine Antwort kam.

Desweiteren denke ich, dass es eventuell auch andere Urlauber gibt, die zwischen diesen beiden Hotels schwanken und hier mit Interesse mitlesen und sich auch mit eigenen Fragen einklinken können... :D

Wie schon geschrieben, suche ich Leute, die schon in beiden Hotels waren und sie somit vergleichen können. Damit man sieht auf was ich Wert lege bei diesem Vergleich habe ich aufgelistet, was uns gut und nicht so gut gefallen hat. Auch wenn jemand nur im Coraya Beach war, kann ja bei den genannten Punkten seinen Senf dazu geben.

LG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1321209751000

...wenn jemand nur im Coraya war, kann er nicht vergleichen. Was nützt also die Aussage dann, die Du eh schon im Thread zur Anlage und den Bewertungen nachlesen kannst? :frowning:

Wenn ich Hotels vergleichen möchte (welches ja sehr subjektiv ist), dann schaue ich mir die Bewertungen in meiner "Kategorie" an, lese ggf. noch kurz in den Threads zu den Anlagen oder stelle noch eine mir wichtige Frage zu xyz und entscheide mich dann nach meinen Präferenzen. Dieses kann mir nämlich niemand abnehmen... ;)

• Clana
    geschrieben 1321210896000

Also liebe Admins

wenn ihr eine meiner Fragen beantworten könnt oder wollt, gerne nur zu.

Ansonsten könnt ihr mir eure "Tipps" ja gerne per pn mitteilen.

Ich denke ich habe klare Fragen bezgl. beiden Resorts gestellt, antwortet darauf oder lasst es.

Sollte der Thread gegen Forenregeln verstoßen könnt ihr ihn gerne schließen aber ich habe keine Lust mit euch über Sinn oder Unsinn eines Hotelvergleichs, oder wie ich diesen durchführe zu diskutieren.

Diejenigen, die vielleicht was zum Thema / meinen Fragen sagen möchten, nur zu, ich freue mich über eure Antworten. :)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1321212722000

...ähm, das war meine Meinung als user, vollkommen unadministrativ wie Du eigentlich hast lesen können, aber nichts für ungut, das Coraya würde ich von Deiner Liste streichen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!