• Burker
    geschrieben 1174043735000

Hallo,

ich fliege mit meiner Familie (2Erw+2Kinder) im Juni ins Iberotel Makadi Saraya Resort. Hat jemand Tipps für das Hotel?

Wir haben das Familienzimmer gebucht, kann mir jemand eine Empfehlung für eine bestimmte Zimmernummer geben.

Im Katalog steht auch, das man im Hotel einen Kinderbuggy ausleihen kann. Hat den schon mal jemand ausgeliehen oder gesehen? Dann bräuchten wir nämlich keinen mitnehmen.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Viele Grüße

Matthias

• ina.kuenzel
    geschrieben 1179243162000

Hallo,

im Juni starten wir unseren dritten Ägypten Besuch. Dieses Mal haben wir uns das Saraya ausgesucht. Da ich es von den anderen Hotels so gewohnt war, stelleich mir die Frage, ob es wohl auch im Saraya Kakao für die Kinder gibt???

Kann mir jemand weiter helfen??

Vielleicht weiß wenigstens jemand ob es zumindest Milch gibt, dann würde ich das Pulver selber mitnehmen?

Danke!

Ina

• arkadas
    geschrieben 1179246751000

Kakao gibts in jedem Hotel (soweit ich sie kenne) und Milch erst recht.

Viel Spaß

• Burker
    geschrieben 1179250762000

@'ina.kuenzel' sagte:

Hallo,

im Juni starten wir unseren dritten Ägypten Besuch. Dieses Mal haben wir uns das Saraya ausgesucht. Da ich es von den anderen Hotels so gewohnt war, stelleich mir die Frage, ob es wohl auch im Saraya Kakao für die Kinder gibt???

Kann mir jemand weiter helfen??

Vielleicht weiß wenigstens jemand ob es zumindest Milch gibt, dann würde ich das Pulver selber mitnehmen?

Danke!

Ina

Hallo Ina,

wann fliegt ihr denn genau?

Wir fliegen vom 15.6. - 29.6 ab Nürnberg.

Grüße

Matthias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!