• Sonnenanbeter77
    geschrieben 1202038916000

Hallo, :D

schauen nun schon seit Wochen nach einem geeigneten Hotel und können uns nicht richtig zwischen dem Iberotel Palace und dem Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa in Sharm el Sheikh entscheiden. :?

Das Reef Oasis Blue Bay hat in letzter Zeit die besseren Bewertungen bekommen.

Das Iberotel Palace interessiert uns aber noch da es den besseren Strand haben soll und man angeblich sogar ohne Badeschuhe ins Meer laufen und schwimmen kann ohne Badesteg benutzen zu müssen.

Kann uns jemand einen hilfreichen Tip geben bezüglich der Hotelauswahl ?

War vielleicht jemand schon in beiden Hotels ?

Viele liebe Grüße

Karina

• sgrimi
    geschrieben 1202040115000

Hallo Karina ! :D

Wir gehen am 27.03.2008 bis zum 11.o4 ins Hotel Iberotel Palace.

Die letzten Hotelbewertungen sind,was das Essen betrifft nicht gerade so gut

aber der Rest ist doch sehr gut und ich denke mal das sich das mit dem Essen auch schnell wieder bessern wird.

So wie ich das in den Hotelbewertungen gelesen habe liegt das an dem neuen Küchenchef,wenn aber genug beschwerten ein gegangen sind(wo von ich ausgehe) wird sich das bald ändern!

Gruß sgrimi !!

• florinchen
    geschrieben 1202040555000

Ich war noch nicht in beiden Hotels, aber letztes Jahr im Reef Oasis Blue Bay und habe für dieses Jahr auch schon wieder gebucht ;)

Wenn ihr gerne schnorchelt, würde ich auf jeder Fall das Reef Oasis empfehlen, da man zwar über einen Steg in Wasser muss, dafür aber ein Traumriff direkt vor dem Hotel habt!

Zusätzliche Vorteile gegenüber dem Iberotel: Der Ausblick! Mit dem Panorama vom Reef Oasis kann das Iberotel Palace einfach nicht mithalten. Zudem gibt es 24h AI (ich weiß nicht in wie weit das eine Rolle spielt) und das Essen in den A-la-Carte Restaurants ist bis auf wenige Speisen AI!

Auch die Poolanlage finde ich im Reef Oasis viel schöner, allein schon wegen des Ausblicks.

Ihr merkt, ich bin ein Fan vom Reef Oasis Blue Bay, es ist ein echt tolles Hotel!!

Ich hoffe, ich konnte euch bei eurer Entscheidung etwas weiterhelfen :D

Lg

Florinchen

• Sonnenanbeter77
    geschrieben 1202142606000

Hallo sgrimi,

schade das ihr erst ende märz ins iberotel palace geht und nicht schon nächste woche. :D

wollen uns nämlich jetzt endlich bald entscheiden damit wir buchen können.

Hat sonst noch jemand positive oder negative erfahrungen mit einem oder beiden hotels ?

Liebe Grüße

Karina

• Salesman
    geschrieben 1203249621000

Hallo Karina,

wir waren gerade im Iberotel Palace. Sind erst letzten Donnerstag zurück gekommen. Es war ein sehr schöner Urlaub. Habe eben meine Hotelbewertung abgeschickt.

Zu deiner Frage:

Der Strand ist sehr sauber und man kann ohne Badeschuhe ins Wasser.

Übrigens, das Essen war sehr gut, große Auswahl und abwechslungsreich.

Liebe Grüße

Dieter

Salesman
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!