• aknara1
    geschrieben 1257841381000

Hallo! Ich habe mir 2 Hotels ausgesucht und bin nun am Überlegen welches ich nehmen soll.

Das Iberotel Saraya in der Makadi Bay oder den 1-2-Fly Makadi Club. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern die 3 Jhre alt sind (Zwillinge). Helft mir bitte bei der Entscheidungshilfe! Was ist besser für uns?

• saraya99
    geschrieben 1257856862000

Hallo ich würde dir das Saraya emfehlen fliege am Donnerstag zum 9. mal hin, hatte auch sch 5* unseren Enkel 7 Jahre dabei.

Wenn du ein Familienzimmer buchst hast du einen durch Vorhang abgtrennten Schlafraum mit 2 Betten für die Kinder.

Es gibt ein extra Kinderbuffet, überdachte Planschbecken, Treppen an den Poolbars für die Kinder können selber Eis und Getränke holen. Sehr Kinderfreundlich

Schau dir mal meine Berichte an

• scolaria
    geschrieben 1274656685000

hallo!

auch wir schwanken zwischen diesen beiden hotels...

sind ein junges paar (anfang 20) und wollten uns im september eine woche vom alltagsstress erholen. habt ihr evtl. eine empfehlung, welches hotel "passender" für uns wäre?

laut den bewertungen klingen beide wirklich sehr gut, weshalb uns die entscheidung auch so schwer fällt.

über tipps/empfehlungen würde ich mich sehr freuen :kuesse:

lg

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky)
  • saraya99
    geschrieben 1274714653000

Hallo, ich sage nur Saraya,

schau dir die Berichte an .

Sind selber wieder vom 26.08. - 13.09. im Saraya.

Gruss Fritz

• Melmakadi
    geschrieben 1274724163000

Hallo

@acnara: ich kenne den 1-2fly-Club sehr gut, war selbst schon mehrfach dort und kann ihn mit Kindern, grad mit kleinen Kindern sehr empfehlen.

Alternativ würde ich mit solch kleinen Zwergen eher das Oasis empfehlen (dort waren wir auch schon diverse male). Im Saraya haben wir häufiger die Animation angeschaut und abends nett gesessen.

Aus eigener Erfahrung würd ich, wenn ich zwischen Saraya und 1-2fly-Club mit Kindern entscheiden müsste, immer eher den Club nehmen.

Erstens wegen der direkten Strandlage, zweitens weils die kleinste der Anlagen ist, somit die Wege insgesamt kürzer sind, drittens hat mir die Animation für die Kinder im 1-2fly-Club definitiv am besten gefallen.

@scolaria: euch würde ich andererseits eher das Saraya empfehlen, dort oder im Oasis ist für euer Alter sicher mehr los.

Die Disco z.B. liegt direkt am Oasis (ist vom Saraya aus aber auch kein Weg)

beim Saraya seid ihr direkt im Madinat, dort ist abens immer recht gute Stimmung.

Wenn ihr noch spezielle Fragen habt, könnt ihr euch auch gern per pn melden

LG

Melanie

• scolaria
    geschrieben 1274779825000

moin moin,

danke für die antworten.

haben uns jetzt für das saraya entscheiden. bin mal gespannt ob man einen großen unterscheid zu unserem letzten hotel in ägypten (aqua vista) feststellen kann.

vielen dank nochmal für die hilfe :kuesse:

lg

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!