• sheba1
    geschrieben 1168507636000

Hallo,

da wir dieses jahr ins Ibo Dahabeya mit unseren 2 Kids reisen hätte ich da noch Fragen, vielleicht war mal jemand dort und kann mir weiterhelfen.

Im Zimmer gibts Minibar( bzw. kleiner Kühlschrank), ist dieser mit Getränken befüllt oder leer?

Bei 2 Kids braucht man doch immer was zu trinken im Zimmer, wenn die Minibar leer ist- wo gäb es da einen Shop in nächster Nähe wo man Getränke kaufen kann?

Da wir AI gebucht haben wollte ich noch wissen ob man mittags auch an der Strandbar essen kann? oder nur gegen Gebühr obwohl AI?

Würd mich echt freuen falls jemand infos hat!

Bis dann

• kaktus63
    geschrieben 1168518849000

@'sheba1' sagte:

Hallo,

da wir dieses jahr ins Ibo Dahabeya mit unseren 2 Kids reisen hätte ich da noch Fragen, vielleicht war mal jemand dort und kann mir weiterhelfen.

Im Zimmer gibts Minibar( bzw. kleiner Kühlschrank), ist dieser mit Getränken befüllt oder leer?

Bei 2 Kids braucht man doch immer was zu trinken im Zimmer, wenn die Minibar leer ist- wo gäb es da einen Shop in nächster Nähe wo man Getränke kaufen kann?

Da wir AI gebucht haben wollte ich noch wissen ob man mittags auch an der Strandbar essen kann? oder nur gegen Gebühr obwohl AI?

Hallo,

die Getränke in der Minibar müssen bezahlt werden!!! Auch die kleinen Snacks wie mars u.ä. Ein Hotel weiter gibt es einen kleinen Supermarkt der ganz billig ist. Ansonsten bekommt ihr immer Wasser bei den Bars, ihr braucht nur eine leere Flasche. Das essen an der Strandbar müßt ihr bezahlen, Burger mit Pommes so um die 30 PFund, ungefähr 4,5 Euro. Aber ihr könnt doch im Hauptrestaurant essen, sind doch nur 50 Meter vom Strand. Essen gibt es von 12:30 bis 15 Uhr. Abendessen von 19 bis 22 Uhr.

wann fahrt ihr denn?

LG Tina

Würd mich echt freuen falls jemand infos hat!

Bis dann

Wir lieben die Berge
  • losi
    geschrieben 1168522884000

Hallo,

Minibar bezahlen? Mittagessen an der Strandbar bezahlen? Trotz AI?

Da lob ich mir doch mein geliebtes Bel Air Beach! Außer für Trinkgeld kannst du die Geldbörse zuhause lassen.

Dann mal schönen Urlaub mit Nebenkosten!+++losi

:shock1: :shock: :shock:

• Alexa33
    geschrieben 1168523855000

Auf jeden Fall könnt Ihr auch mit dem Hotelshuttlebus oder mit dem Taxi (ca 1 Euro) nach Dahab reinfahren, das dauert nur ein paar Minuten.

Dort gibt es jede Menge kleiner Lebensmittelgeschäfte, wo man Getränke und Snacks für Centbeträge kaufen kann.

In Dahab kann man auch mal mittags in schöner Atmosphäre essen, die meistens Restaurants bieten Mahlzeiten ab umgerechnet 2 Euro aufwärts an.

• sheba1
    geschrieben 1168599881000

Vielen lieben Dank für die Infos!

Wenn die Minibar befüllt ist dann passt das schon, uns ist das egal wenn wir es selber zahlen müssen. Vielleicht passt ja auch mal das wir an der Starndbar mal essen.

Wir sind jedenfalls von 12. Juli- 26. Juli im dahabeya.

Freuen uns schon und nochmal herzlichen Dank!

• kaktus63
    geschrieben 1168785249000

@'sheba1' sagte:

Vielen lieben Dank für die Infos!

Wenn die Minibar befüllt ist dann passt das schon, uns ist das egal wenn wir es selber zahlen müssen. Vielleicht passt ja auch mal das wir an der Starndbar mal essen.

Wir sind jedenfalls von 12. Juli- 26. Juli im dahabeya.

Freuen uns schon und nochmal herzlichen Dank!

Da sind wir schon wieder zu Hause, sind vom 14.6. bis 3.7. dort.

LG Tina

Wir lieben die Berge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!