• Adrian15
    gesperrt
    geschrieben 1626398265211 , zuletzt editiert von Ahotep

Unsere 6-köpfige Gruppe mietete Amr als unseren Führer mit seinem Auto. Er war sehr professionell und reaktionsschnell, als ich sie mit unseren Gedanken übertrug, und sie bereitete eine ausgezeichnete Reiseroute für die Woche vor, die wir dort verbrachten. Er arrangierte auch unsere An- und Abreise vom Flughafen Kairo. Er rief mich an, bevor er ankam, um unsere Informationen zu überprüfen, damit ich mir keine Sorgen machen musste, ob wir uns pünktlich treffen würden oder nicht. Wir waren ungefähr 2 Stunden zu spät, kamen um 1 Uhr morgens an und er war mit einem Lächeln im Gesicht da und bereit, alles zu erledigen. Wir haben die großen Pyramiden rund um Kairo erkundet. Es war toll und wir sind auch nach Alexandria und in die Wüste gefahren und haben in der Wüste gezeltet! Ich habe viel von ihnen gelernt. Im Rahmen unserer Tour hatten wir ein schnelles Mittagessen in einem schönen Prepaid-Restaurant. Wir hatten gerade eine Essens- oder Marokko-Tour beendet und interessierten uns mehr für die Sehenswürdigkeiten Ägyptens als für das Essen. Sie war auch eine ausgezeichnete Führerin und sehr hilfsbereit. Ich kann Amr nur wärmstens empfehlen. es ist ein

Professionell, höflich und günstig. Es erfüllt Ihre Bedürfnisse und zwingt Sie nicht zum Einkaufen für Touristen und auch Amr kann überall in Ägypten hingehen go

Sie können ihn über WhatsApp xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1626413841832 , zuletzt editiert von Ahotep

Und diese Werbung war so wichtig, das man sie um 03.00 Uhr morgens posten muss? Gebe einen Reisetipp ab. Aber nur, wenn Du nicht Amr bist (sieht aber wohl nach Eigenwerbung aus).

PS Wenn ich eine Marokko Tour möchte, fliege ich nach Marokko:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!