• Air_Berlin64
    geschrieben 1168172071000

Hallo!

Ich suche ein 4-5 Sterne hotel in Ägypten was nicht so teuer ist

und wo man gut essen kann.Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes

hotel emfelen?Und es muss sofort am Strand liegen mit einen Riff.

Vielleicht hat ja einer eine Idee.Ich sage schon einmal im vorraus danke! :D

• Air_Berlin64
    geschrieben 1168172506000

@'Air_Berlin' sagte:

Hallo!

Ich suche ein 4-5 Sterne hotel in Ägypten was nicht so teuer ist

und wo man gut essen kann.Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes

hotel emfelen?Und es muss sofort am Strand liegen mit einen Riff.

Vielleicht hat ja einer eine Idee.Ich sage schon einmal im vorraus danke! :D

Achso All inclusive muss es auch sein

• Jeanettel
    geschrieben 1168205862000

Hallo!

Sieh dir mal die Hotels an der Makadi Bay an!Mit Empfehlungen ist das immer so eine Sache!Wir waren schon mehrmals im Club Azur,kleines übersichtliches Hotel,wo für uns alles stimmt.Gutes Essen,Sandstrand,gleich daneben ein Riff.Uns hats gefallen obwohl dieses Hotel den Franzosen"gehört",mit denen man prima Urlaub machen konnte

LG javascript:emoticon(';)')

javascript:emoticon(';)')

• Hans13
    geschrieben 1168206390000

Hallo Air Berlin,

wie wäre es mit dem Hotel Arabia Beach Resort in Hurghada? Diese Anlage kann mit dem Schwesternhotel Bel Air genutzt werden und ich sage dir, das Essen dort ist noch besser als im Arabia, und da ist es schon gut.

Das Hotel hat zwei riesiege, windgeschützte Lagunen, eine Badebucht, eine Marina wo du deinen Drink bis an die Liege gebracht bekommst. Ein noch intaktes eigenes Riff was man über Leitern oder auch eben "beschnorcheln" kann.

Unzählige Bars und Essen und Trinken von morgens glaube 5 Uhr bis seit neuestem 2 Uhr. Alkoholika glaube ab 10 oder 11 Uhr mit Cocktails, Whisky, Brandy, Ouzo.......

Uns hat es auf jeden Fall riesig zugesagt und wir buchen demnächst wieder für Sept.

Für weitere Auskünfte im und um das Hotel als auch Schopping gerne bereit dazu.

MfG

Hans13

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1168208777000

Mach nicht soviel Werbung fürs Arabia wird sonst noch teurer ;)

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Hope46
    geschrieben 1168236015000

Na dann schliess ich mich Jeanettel an,

mach Werbung für das Royal Azur Resort ( neben Club Azur )

sind heut Nacht erst nach Hause gekommen. :disappointed:

Passt alles. Strand, Riff, Hotel, Preis-Leistungsverhältnis :D

@Thorben

Hi, weisst du noch nicht das wir ( auch Hans13 ) Provision kassieren ;) ;)

OK Spass beiseite - wir sind halt doch mehr oder weniger Gewohnheitstiere - obwohl ich nie wo ein 2. Mal hinwollte....

jetzt waren wir schon zum 4. Mal dort und sind schon am Buchen für Mai :D :D

LG

Ulrike

• Hans13
    geschrieben 1168283786000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Mach nicht soviel Werbung fürs Arabia wird sonst noch teurer ;)

Hallo Thorben-Hendrik,

wenigstens übertreibe ich nicht. Doch muss ich ehrlich sagen, uns gefällt es dort super. Hat aber auch was mit mir persönlich zu tun. Wegen meiner Sehbehinderung finde ich und fand ich gleich dort sehr zu zurecht.

Das heißt meinem Nachbarn gefällt die Anlage und das drum herum ja vielleicht überhaupt nicht. Nur wenn ich da hier so einiges lesen von wegen Essen, weite Wege laufen..... Na bei denen zu Hause gibt es wohl den Kitt aus den Fenstern oder Ravioli aus der Dose.

Da haben wir in Marmaris aber schon eine Pampe mal vorgefunden. Gut Nacht schöne Heimat.

MfG

Hans13

• holunder59
    gesperrt
    geschrieben 1168285472000

War noch nie 3 mal im selben Hotel...

Mit dem Hotel Fort Arabesque habe ich meine eigene Linie durchbrochen. Bin seit 2 Tagen wieder zurück.

Warum habe ich es so oft gebucht???

hmmm... ich probiers mal zu erklären.

Tolle Sand-Schnorchelbucht, mit direktem Zugang, also kein Steg

genug Strandliegen und Windschutz

Badetücher direkt am Strand (kostenlos)

Essen hat ganz gut geschmeckt (allerdings nicht total nobel)

keine Darmprobleme (trotz Empfindlichkeit)

sehr grosse Zimmer, jeder hat ein Bett mit 1,50 m Breite

wunderschöne Gartenanlage

Pool so la la (Pools benützen wir nicht, wegen bakterielle Ohrenentzündungen der Kinder)

Das Hotel selbst ist über 10 Jahre alt, wirkt rustikal, müsste mal langsam etwas renoviert werden. Nichts davon hat uns wirklich gestört.

Personal unaufdringlich und ausgesprochen freundlich.

Viele lustige italienische Gäste.

Wenn Du allerdings ne Luxusbude willst, mit Glanz und Gloria, dann kannst Dir die Zeit einsparen und die Hotelbewertungen einfach nicht lesen.

Weiterempfehlung 90% ...aber nicht für Glanz und Gloria

• Schwoab1
    geschrieben 1168294326000

Hallo Air Berlin!

Also Holunder59 hat Recht! Das Fort Arabesque hat den schönsten Strandabschnitt! Ich war 2004 im Fort Arabesque und 2006 im Grand Makadi! Entfernung der beiden 10 Gehminuten am Strand entlang! kurz gesagt: Grand Makadi vom Hotel her schöner und wie gesagt nur einen Katzensprung vom Arabesque entfernt! P.S. das Grand Makadi hat genau wie das Arabesque ein geniales Riff allerdings ist der Zugang ins Meer schlechter! Ich würd trotzdem ins Grand Makadi gehen!

Schwoab1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!