...ob die leute dort überhaupt gewohnt haben-die schlechte bewertungen fürs calimera hughada abgeben? hört sich für mich eher danach an als hätten die sich nen schlechten scherz erlaubt! also wer nach einem aufenthalt in diesem haus sagt 'einmal und nie wieder' sollte am bestern gleich ganz zu hause bleiben... ich kann das ganz und gar nicht nachempfinden dass es nicht sauber wäre oder schlechten service hat oder noch besser - dass das essen nicht schmeckt und total verkocht ist... hahaha hallooooooooooooo???? wo wart ihr denn bitte?
ich wunder mich...
-
geschrieben 1178356113000
-
geschrieben 1178373513000
hallo habibi, hab mich auch total erschrocken über die negativen BW
Was ist dort los
bei uns sind es noch 6 wochen und wir hatten uns so gefreut ,irgend wie ist uns jetzt mulmig dabei ,wir sind echt am zweifeln ,ob wir umbuchen sollen,gibt es denn keinen der was positives über das Hotel schreibt
-
geschrieben 1178376237000
Reden wir jetzt vom gleichen Hotel .Es sind doch super bewetungen im Calimera Hurghada ?
Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1178377022000
@habibi, jeder hat das Recht, hier sein persönlichen Eindrücke zu einem Hotel zu schreiben. Dazu sind wir ein Meinungsportal. Also, bitte lass doch einfach anderen Menschen ihre persönliche Meinung
zu ihrem "Erlebnis Urlaubshotel". Und ich möchte Dich bitten,in Deinen Postings sachlich zu bleiben, man muss doch nicht gleich persönlich hart betroffen sein, wenn sein Lieblingshotel mal nicht gestreichelt wird, in ein oder zwei Bewertungen!
ok?.
Danke!
Das Hotel hat ein Weiterempfehlungsquote von 84 % und liegt damit deutlich über dem Schnitt. Gerechnet über alle derzeit 465 000
Hotelbewertungen empfehlen 76 % "ihr Hotel" weiter. Kein Grund zur Panik!
Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1178623349000
da sag ich ja auch nix dagegen. klar hat jeder seine eigene meinung... genau so wie ich hier meine meinung dazu sag!!! ich kann des einfach nur nich glauben dass jemand der zur gleichen zeit (oder im gleichen monat) wie ich in dem hotel war so ne super miese bewertung abgibt...
wenn ihnen des essen ned schmeckt dann sollen die des nächste mal 500euro mehr ausgeben und ein hotel (robinson,sheraton...) in der soma bay buchen... da bekommens dann hummber vorgesetzt!
durch meinen job weiß ich ob ein hotel gut oder schlecht is...
gerade wegen der super weiterempfehlungsrate wunder ich mich ja wo diese personen waren....
also ich würd mir keine sorgen machen über die schlechten bewertungen... ich flieg im juni wieder hin und freu mich scho bis über beide ohren weil ich weiß das es ein super hotel is!!!!