• 1LukasGoesSunshine3
    geschrieben 1307495987000

Halli Hallo liebes Forum,

möchte mich gleich kurz vorstellen. Bin 18 Jahre alt & heiße lukas (:

War schon desöfteren in Ägypten bzw. Hurghada sowie El Gouna.

In Hurghada jeweils hier (El Gouna ist mir entfallen,waren aber 5*) :

Marlin Inn ****

Sunrise Holidays Resort ****

Grand Resort *****

Ich verreise im Jahr ca. 1-2 mal aber bis jetzt nur mit meinen Eltern oder Verwandten :D

Nun steht also der erste Urlaub "alleine" an den ich zusammen mit meiner Freundin verbringen möchte & nun tun sich einige fragen auf die ihr hoffentlich beantworten könnt ?!

Wie schon gesagt soll es im Sept.2011 nach Ägypten/Hurghada gehen, lohnt es sich da auf "Last-Minute-Angebote" zu warten oder macht das im September Preislich nicht viel aus? Ansonsten , welche Hotels findet ihr noch empfehlenswert? Habt ihr Preisliche Erfahrungen eben um die Zeit Anfang September?  Wir beide wollen ca. 7-10 Tage reinen Badeurlaub machen. Ansprüche natürlich Sauberkeit,Gutes Essen etc. - Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße Lukas ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1307514831000

...mal ganz davon abgesehen, daß die diesjährige Saison etwas "besonders" ist, so haben wir dennoch hier bereits einen Thread zum Thema last minute und oben den Wohin-Thread um die Hotelauswahl entsprechend einzugrenzen.

Nutze bitte die vorhandenen Threads auch für ggf. weitere Fragen, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

• Phoenix10
    geschrieben 1307515651000

Hallo,

bei dem Titel "Im September nach Hurghada" habe ich gleich an etwas ganz anderes gedacht, nämlich an die Wahlen.

Weiß jemand etwas Näheres hierzu? Gibt es schon einen Wahltermin? Wie sind denn die Einschätzungen der Forenmitglieder, ob dadurch Flüge/Urlaube um diese Zeit in Hurghada beeinträchtigt sein könnten?

Viele Grüße

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1307516702000

...zur Situation im Lande haben wir doch bereits einen Thread, bitte nutze diesen doch auch... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!