Hallo zusammen,
kennt jemand noch andere Hotels,in dem es Wasserrutschen gibt?
Wir waren schon im Primasol Resort und Beach Albatros?
Hat jemand noch einen Tipp?!
Lg Turtle 1994
Hallo zusammen,
kennt jemand noch andere Hotels,in dem es Wasserrutschen gibt?
Wir waren schon im Primasol Resort und Beach Albatros?
Hat jemand noch einen Tipp?!
Lg Turtle 1994
hallo
in dem hotel golden 5 in hurghada gibt es auch viele rutschen ich war zwar noch nie da aber von den bildern her sieht es nett aus
man kann aber auch eine tour zum hotel "titanic" fahren da ist ein Wasserpark mit drin da ist es echt spize!
gruß christin
Stimmt, Golden 5 hat einen neuen Aquapark bzw. Wasserrutschen. Ein Foto davon habe ich gerade hochgeladen, wird bestimmt in den nächsten Tagen freigeschaltet. Das Hotel selbst ist natürlich Geschmackssache, siehe Bewertungen.
Hallo Turtle 1994 !
Gib mal >>> Hier <<<, nur bei "Urlaubsbilder" unter "Urlaubsland" Ägypten und bei "Suchbegriff" Rutsche ein, da hast Du schonmal Bilder und unten drunter steht auch meistens das Hotel dabei ! U.a. ist da noch das Grand Hotel, Titanic Resort & Aqua Park und das Sindbad dabei !
LG Sandra
Das LTI Grand Azure in Sharm hat einen Aqua Park.
Gruss Queen
Halo zusammen,ich danke Euch für die Antworten....
Lg Turtle 1994
Hallo
Vergiss ganz schnell das Hotel Golden 5!!!
Ich war selbst vor einigen Jahren einmal dort.
Damals war es noch recht gut. Mittlerweile in russischer Hand und total runter gekommen und vorallem leigt es am Ar... der Welt. Tote Hose,nichts in der Umgebung und saumäßig hohe Preise für Getränke.
Wenn Du ein gutes Hotel möchtest dann rate ich Dir zu einem Hotel der redseagruppe.
zB das Grand Resort,Grand Hotel. Dort gibt es auch 2 große Rutschen.Die Hotels sind die besten Hurghadas und vorallem bieten sie ein top Preis Leistungsverhältniss.
Schau mal unter www.redseahotels.com
Auch sehr gut das Hotel Shedwan Golden Beach, ebenfalls mit mehreren Rutschen und ein Hotel der redsaegruppe.
Ich war nun bereits 9 mal in Ägypten und kann Dir diese Hotels nur empfehlen. Siehe auch die Bewertungen hier bei holidaycheck.
Mehr Infos dann schreibe mir unter rexkraemer@gmx.de
Gruss
Achim
Im PrimaSol Beach Albatros Hotel sowie im Resort sind Rutschen. Im Hotel 5 und im Resort 4.... Viel spaß
hi
im Sunrise Garden Beach ist eine Rutsche , zwar nicht so gross , aber schön !!!!!!!!!!!! hey Dragan - ja Alder - und den ist noch ganz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!