• HC-Mitglied717162
    geschrieben 1257885312000

Hallo Ägyptenfans,

im März 2010 wollen wir unseren ersten Versuch mit diesem Land starten. Wir organisieren unsere Urlaube meist selbst. In Ägypten trauen wir uns das nicht zu und haben über den Suchbegriff Individualreisen die Firma ×××××× gefunden. Das Angebot würde uns nach dem ersten Eindruck gut gefallen. Von allem etwas dabei. Aber der Firmensitz ist Kairo.

-  Hat jemand schon eine Reise mit dieser Firma gemacht? 

-  Bin ich zu ängstlich, wenn ich trotz Lizenznummer etwas unsicher bin?

-  Kennt jemand eine Stelle, wo man so eine Lizenznummer überprüfen lassen kann?

Bitte antwortet schnell, wenn uns jemand weiterhelfen kann.

dessa4

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1257887362000

Hallo,

es gibt doch auch in Deutschland viele Spezialanbieter von organisierten Individualreisen nach Egypt. Falls etwas schief geht oder die Reise erhebliche Mängel aufweist, habe ich Ansprechpartner sowie Gerichtsbarkeit vor Ort.

Was für eine Reise/Route möchtest Du denn machen? In Ägypten sind die Zug-u. Flugverbindungen innerhalb des Landes sehr gut.... und Angst muss man nicht haben. Schreib doch mal was zu den Reisewünschen. Hier wird man Dir sicherlich gerne helfen ;)

Gruß

Sabine

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1257922796000

...es handelt sich hier um keinen Reiseveranstalter sondern um einen Touranbieter, so daß der Name entsprechend editiert wurde. Dieses und die angegebenen Zahlungs- und Haftungsmodalitäten sollten eigentlich bereits alles aussagen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!