• rikiendres
    geschrieben 1339450129000

Hallo!

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe bereits mehrmals versucht, mich über die Info-Mail direkt an Magic Life zu wenden - bekomme aber keine Antwort. Was ist denn da los? Vor zwei Jahren habe ich auf eine Mail-Anfrage sofort Antwort bekommen. Stimmt da irgendwas nicht? Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Wir wollen ins Magic Life nach Sharm. Da kann man Doppelzimmer mit und ohne Meerblick buchen und auch "Suiten". Nachdem über die Suiten (oder Juniorsuiten) keine weiteren Infos angegeben werden, hätte ich gerne gewusst, wo die sich in der Anlage befinden. Sind die alle in einem bestimmten "Block", oder verteilt über die gesamte Anlage? Kann man auch Glück haben, bzw. den Wunsch äußern, dass man gerne Meerblick hätte, oder gibt es nur die Doppelzimmer mit Meerblich? Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?

Vielen Dank schon mal!

riki

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1339451927000

Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!