• sonnenkind86
    geschrieben 1165510149000

Hallo zusammen!

Wir haben uns für das Intercontinental Reosort Hurghada entschieden.

Kann uns jemand etwas über dieses Hotel sagen? Die Bewertungen habe ich mich fast alle durchgelesen und auch die Bilder mir angschaut.

Mich würden die Getränkepreise bei Halppension interessieren und ob es in dem Hotel einen W-Lan zugang gibt? Wenn, wie teuer und wie schnell?

Wie sieht es mit einem Hausriff aus?

Über andere Infos bzg. der näheren Umgebung zum Beispiel einer Shopping-Mal würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß vom Sonnenkind

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1166533551000

hallo sonnenkind...also was die austattung der zimmer des services usw.angeht ist das intercontinental ein super schönes hotel...letztes jahr waren die nebenkosten für essen und getränke moderat..laut meiner info ist es jetzt eine ai anlage...somit musst du dir eigentlich keine gedanken um nebenkosten machen...die location ist nicht weit weg mit dem taxi bis zur grand mall-shoppingarkade..ansonsten nicht viel ums hotel herum...die anlage liegt weit zurück versetzt von der strasse...mit-w-lan sieht s in egypt generell nicht berauschend aus..da muss man schon froh sein wenn das normale telefon-netz funktioniert ;)aber es ist megaschön in ägypten..schönen urlaub ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • sonnenkind86
    geschrieben 1166737057000

Vielen Dank für Deine Anwtort!

Also laut Auschreibung der Veranstalter ist es immer noch ein Hotel mit Halppension, bei dem man jedoch für 30 € (!!!!) AI hinzubuchen kann. Laut der Internetpräsenz soll es w-lan geben aber in Ägypten ist das ja immer so eine Sache, ob es auch funktioniert ....

Gibt es ein kleines Riff oder zumindest ein paar Fische zum Schnorcheln?

Liebe Grüße vom Sonnenkind

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1166749689000

hi sonnenkind nun ja kommt auf den veranstalter drauf an..denke bis zur vollständigen AIgeschichte fahren sie noch2gleisig...zu dem riff kann ich dir bei dem hotel nichts sagen,da ich damals dort nicht schnorcheln war...aber fische hatte es einige dort im wasser....liebe grüsse :D

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!