Hallo,
wer kann mir Informationen geben über das Hotel Intercontinental Taba Heights und den Urlaub in dieser Region. Fliege im Januar das erste mal nach Ägypten.
Wäre dankbar über ein paar Tips, vielen Dank!
Hallo,
wer kann mir Informationen geben über das Hotel Intercontinental Taba Heights und den Urlaub in dieser Region. Fliege im Januar das erste mal nach Ägypten.
Wäre dankbar über ein paar Tips, vielen Dank!
Hi Mercado.
Mein Mann und ich waren bisher 6x in Ägypten. Im letzten Jahr zum 1.mal in der Region Taba/Taba Heights.
Wir waren im Radisson SAS Resort, welches wir absolut weiterempfehlen würden. Das Interconti war zu der Zeit noch im Bau, sah aber schon super schön aus von außen.
Es gibt ja auch schon 2 super Bewertungen. Haben auf jeden Fall vor auch in dieses Hotel zu fliegen, sobald wir wieder Urlaub haben.
Die Region ist beeindruckend! Kennen den Sinai schon (sharm el Sheikh). Einerseits das glasklare, blaue Meer, andererseits das in warmen braun-rot Tönen schimmernde Sinaigebirge.
Es gibt im Sinai auch viele Ausflugsziele. Auch von Taba aus super zu erreichen. z.B. der Mosesberg, das Katharinkloster, Coloured Canyon, Dahab etc.
Wichtig zu wissen für diese Region: es ist sehr ruhig. Dieses Touristengebiet gibt es ja noch nicht sehr lange. Also außer Hotel und Steinwüste ist nicht viel.
Zum Schnorcheln ist Ägypten/Sinai der absolute Traum!
Gruß
Steffi
Hallo Steffi,
ich danke Dir für Deine schnellen Informationen. Bis jetzt habe ich nur positives über dieses Hotel gelesen, gibts ja auch noch nicht so lang. Vielen Dank!
Gruß Steffi
hallo mercado,
wir fliegen am 30.806 in das interconti und haben uns durch alle seiten über das hotel gewälzt und haben bis jetzt nur positives gehört. wir werden uns nach dem urlaub mit unseren eindrücken wieder melden aber ich denke das wird supi. waren auch schon 3 mal in ägypten und sind immer wieder fasziniert über dieses land bis jetzt haben wir nur positive erfahrungen gemacht.
viele grüße
dore
Hallo Dore,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon über Eure Infos aus dem Interconti.
Bei uns dauert es ja leider noch ein paar Monate.
Viele liebe Grüße
Steffi
Beitrag hier eingefügt :
@'_Cleopatra_' sagte:
Hallo,
in den Hotelbewertungen von Intercontinental Taba habe ich entdeckt, dass das All Inclusive-Angebot doch sehr eingeschränkt sein soll?
Weiß jemand näheres ? Welche Bars und Restaurants kann ich denn kostenlos nutzen und wo muß ich aufpassen ?
Mein Reisebüro konnte mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen,
da kam nur der Hinweis ausprobieren ...
Danke für ihre Tipps
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!