Wer kann mir sagen in welchen Hotels in Ägypten Internet vorhanden ist.
Aber nicht nur in der Lobby da gibt es ja viele mit WLAN, sondern auch im Zimmer.
Und was kostet es?
Vielen Dank für eure Infos.
Ansonsten kann man auch einen Internet-USB-Stick bei verschiedenen Anbietern buchen. Darf man hier Werbung machen dafür? Ich hatte auf jeden Falls jetzt schon vorab (wir sind im März dort) super netten Mail Kontakt mit einem Anbieter und dieser bringt den Stick am Ankunftstag ins Hotel und holt ihn wieder ab, alles zu einem moderaten Preis.
Steht auch hier in den Reisetipps, oder gerne PN an mich
Hallo,
in Luxor kann ich das St. Joseph schräg gegenüber vom Sonesta empfehlen. Du hast im ganzen Hotel eine WLAN-Verbindung kostenlos!!!! Selbst oben auf dem Dach am Pool war die Verbindung immer akzeptabel.
Im Sonesta und Steigenberger kosten 24 Std. ca. 90 EGP und am Pool ist keine Verbindung.
Also wer in Luxor gratis surfen will, trinkt einfach einen Kaffee oder Tee im St. Joseph oder genießt ein preiswertes Essen und kann dabei bequem surfen.
Für mehr Infos einfach ein PM ich darf hier ja keine Werbung für meinen Reisebericht machen und werd ich auch nicht tun
Gruß Siggi
@AJ sagte:
Darf man hier Werbung machen dafür?
Ne, AJ. Das darf man hier nicht. Sonst kommt der böse curiosus Onkel und fängt zum schimpfen an.
Gruß Werner
...so schlimm bin ich ja nun auch nicht, Werwolf.
Aber man kann auch einfach seinen UMTS-Stick mitnehmen, dann muß man sich nicht mal einen leihen, AJ. Vor allem hat man ihn auch dort, wo er von "dem Anbieter" eben nicht hingeliefert wird...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!