Hallo,
gibt es Prepaid-Karten micro-Sim für die Nutzung mit dem Iphone 4? Mit kleinem Datentarif für Internet-Nutzung inclusive? In meinem Fall Vodafone, denn da ist mein Tarif mit ca. 80 Cent/50 kb recht teuer.
Danke
Hallo,
gibt es Prepaid-Karten micro-Sim für die Nutzung mit dem Iphone 4? Mit kleinem Datentarif für Internet-Nutzung inclusive? In meinem Fall Vodafone, denn da ist mein Tarif mit ca. 80 Cent/50 kb recht teuer.
Danke
normale sim ist grundsätzlich auch möglich.. kann man einfach zuschneiden! mal googeln
gibt es eigentlich in Ägypten auch Telefonkarten???? Bzw. was ist die günstigste Methode nach Deutschland zu telefonieren??
...nutze doch bitte die dafür bereits bestehenden Threads, wie "Telefonkarten zum aufladen" oder "Telefonieren aus Ägypten nach Deutschland"...
Hallo,
Ein letzter Hinweis hierzu: ich habe eine Vodafone-Karte gekauft, zugeschnitten und eingelegt. Das Handy meldete "keine Sim". Die Kartennummer (IMEI) wurde erkannt, PIN ebenso. Mehr ging nicht. In meinem Samsung Omnia hat es allerdings funktioniert!
Und was ist da daran ungewöhnlich die dinger haben einen Netlock bei Telekom und Vodafone?
Das Handy hab ich bei Vodafone gekauft...
Und was ändert das da drann das die Iphones von Vodafone einen Netlock haben?
Hallo hf40,
da es bei Vodafone.egypt auch das IP4 zu kaufen gibt, müßte es normalerweise auch Micro-SIM-Karten in den Shops geben.
Ob du aber die ägypt. in deinem IP4 benutzen kannst, wage ich mal zu bezeifeln, denn die SIM funktionieren nur mit SIM- u. Netlockfreien Handys.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!