• siri25
    geschrieben 1178474458000

Hallo,

des öfteren habe ich gelesen, dass das Dana Beach und das Albatros Beach den gleichen Manager haben. Auch habe ich jetzt schon oft gelesen, dass das Albatros Beach immer überbucht ist und alle Gäste ins Carols Makadi kommen. Wir fahren im Juli ins Dana Beach und machen uns sorgen, ob wir da auch wirklich hinkommen. War schon jemand da und kann berichten?

Grüße

Iris

• Habiba06
    geschrieben 1178475484000

Also hatten letztes Jahr das Albatros gebucht wie einige auch, die dann tatsächlich umgebucht worden sind allerdings in das Dana beach letzten Sommer. ....Hab nur einmal gehört das Leute dana beach gebucht ahben und dann in nen anderes hotel "abgeschoben" worden sind. mittlerweile war ich schon 3 mal im Dana beach =)

gute wahl;)

viel spaß

liebe grüße sandy

• honex
    geschrieben 1178740303000

@'siri25' sagte:

Hallo,

des öfteren habe ich gelesen, dass das Dana Beach und das Albatros Beach den gleichen Manager haben. Auch habe ich jetzt schon oft gelesen, dass das Albatros Beach immer überbucht ist und alle Gäste ins Carols Makadi kommen. Wir fahren im Juli ins Dana Beach und machen uns sorgen, ob wir da auch wirklich hinkommen. War schon jemand da und kann berichten?

Grüße

Iris

War schon mehrmals im Albatros. Das Dana Beach, Aqua Blue und Beach Albatros haben den gleichen Manager. Aber bis jetzt wurden immer nur Urlauber ins Dana Beach gebracht die die anderen beiden Hotels gebucht hatten nie umgekehrt. Diese hatten dann die Möglichkeit den Tag oder auch abends bei den Shows vom Dana Beach in die anderen Hotels zu gehen, da im Dana Beach weniger Animation oder auch Shows sind. Allerdings ist die Havanna Disco direkt im Dana Beach wo die Gäste des Albatros und Aqua Blue abends hingebracht werden.

Allerdings wurden Gäste die sich beschwert hatten nicht in dem Hotel zu sein das sie gebucht hatten auch wieder in das Hotel eingecheckt, das sie hier gebucht hatten. Ihr müsst dann nur hartnäckig sein. Ärger ist alles andere als erwünscht, dann werdet ihr regelrecht hofiert. :D

lg Honex

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!