Ist das Essen im GRAND RESORT wirklich so langweilig wie ID 7577 angibt?

• guest
    geschrieben 1051303595000

Hallo ehemalige Grand Resort Urlauber, ich bin kurz vor der Buchung des Grand Resort und jetzt bin ich aufgrund der Bewertung ID 7577 auf das langweilige und immer gleiche Essen gestossen wie im Bericht beschrieben. Wir wollten 14 Tagen fahren. Wer kann etwas zum Essen sagen?

Vielen Dank im voraus!!!

Micha und Isabell

• guest
    geschrieben 1051489709000

hallo ihr lieben....

stehe auch vor meinem nächsten ägypten urlaub im mai*freu*... und ich bin im nachbarhotel grand hotel...

da ich aber viele bekannte habe die auch das grand resort kennen kann ich nur sagen das ich was das essen anbetrifft nichts negatives sagen kann... auch zu den anderen sachen hat mir niemand ne negative resonanz gegeben...

schönen urlaub wünsche icheuch noch...

eure jasmin

• guest
    geschrieben 1051550111000

Wir haben vom Reemyvera (lauter schlechte Kritiken) ins Grand Hotel (nicht Resort!!) umgebucht. Hier und in anderen Foren stehen da nur positive Meldungen, das Essen soll recht klasse sein - vobei man nicht vergessen darf, daß es Leute gibt, die sich, egal in welchem Land, Wiener Schnitzel bestellen wollen und (wenn sie es überhaupt bekommen) sich wundern, daß es nicht schmeckt....

Man sollte eigentlich immer versuchen die jeweiligen Landesspezialitäten zu essen, ich bin damit bis dahin sehr gut gefahren! Also, nicht bange machen lassen!

• Gaugi
    geschrieben 1052072364000

Ich war in April 2002 für 1 Woche dort und es hat mir sehr gut geschmeckt. Dort waren deutsche Köche, der Chefkoch hieß Ingo. Aber Ihr wisst ja, dass es Leute gibt die mit nichts zufrieden sind. Zu Hause essen sie den Kit aus den Fenster und im Urlaub sind sie nur am Meckern.Es gab genügend Auswahl und mir schmeckte es sehr gut. Ich war auch mal im Grand Hotel und muss aber sagen, dass das Frühstück im Grand Resort wesentlich besser und reichhaltiger war.

Sämtliche Rechtschreibfehler sind von mir gewollt und beabsichtigt.
  • Gaugi
    geschrieben 1052072477000

Ich war in April 2002 für 1 Woche dort und es hat mir sehr gut geschmeckt. Dort waren deutsche Köche, der Chefkoch hieß Ingo. Aber Ihr wisst ja, dass es Leute gibt die mit nichts zufrieden sind. Zu Hause essen sie den Kit aus den Fenster und im Urlaub sind sie nur am Meckern.Es gab genügend Auswahl und mir schmeckte es sehr gut. Ich war auch mal im Grand Hotel und muss aber sagen, dass das Frühstück im Grand Resort wesentlich besser und reichhaltiger war.

Sämtliche Rechtschreibfehler sind von mir gewollt und beabsichtigt.
  • guest
    geschrieben 1054638633000

Wir waren zu viert Ende April/Mai 2003 im Gran Resort. Ich kann nur sagen das wir alle das Essen klasse fanden. Ich kann überhaupt nicht verstehen das viele darüber gemeckert haben.

Isabell schrieb:

> Hallo ehemalige Grand Resort Urlauber, ich bin kurz vor der Buchung des Grand Resort und jetzt bin ich aufgrund der Bewertung ID 7577 auf das langweilige und immer gleiche Essen gestossen wie im Bericht beschrieben. Wir wollten 14 Tagen fahren. Wer kann etwas zum Essen sagen?

>

> Vielen Dank im voraus!!!

> Micha und Isabell

• guest
    geschrieben 1054823665000

Also, ich war vor 2 Jahren im Grand Resort und war mit dem Essen nicht nur einigermaßen zufrieden, sondern schlichtweg begeistert... und ich bin eigenlich ziemlich wählerisch...

• guest
    geschrieben 1058660988000

Hallo,

ich war letzten Sommer im Grand Hotel und war restlos begeistert. Hotelanlage, Service und Essen ----> absolut klasse. Außerdem kann man zusätzlich im Grand Resort und Grand Beach essen gehen und deren Anlage nutzen. Sie gehören zur selben Hotelkette. Nur die Abendanimation war nicht so toll. Aber Alles in Allem ist das Hotel sehr empfehlenswert!

• guest
    geschrieben 1058696455000

Hallo Isabell,

Ich würde an deiner Stelle nicht wegen einer negativen Antwort umbuchen. Es gibt so viele positive antworten.

Ich habe 3 bekannte die dort waren und sie waren alle super begeistert. Meine Schwiegermutter z.B. war in dem Hotel und sie hat Fotos von dem Buffet gemacht und ich kann dir sagen da gab es eine bute Auswahl. Sie meinte auch das es jeden Tag was anderes gab.

Also fahr beruhigt dort hin und genieße deinen Urlaub.

Viel Spaß

Alex und Steffi

• guest
    geschrieben 1062944604000

Hallo,

ich würd mal sagen: Mir aht es in 14 Tagen immer geschmeckt und ich habe immer etwas gefunden. Aber manche Leute sind auch nie zufrieden und jammern "es gab nur Chicken und beef" - ja ******* gibt es halt in islamischen Ländern nicht! Ich fand Auswahl, Zubereitung, Hygiene absolut in Ordnung. Es ist sicher nicht vergleichbar mit einem Kempinski-Buffet in Deutschland - aber wer da nichts findet - sorry...

Wendy

Isabell schrieb:

> Hallo ehemalige Grand Resort Urlauber, ich bin kurz vor der Buchung des Grand Resort und jetzt bin ich aufgrund der Bewertung ID 7577 auf das langweilige und immer gleiche Essen gestossen wie im Bericht beschrieben. Wir wollten 14 Tagen fahren. Wer kann etwas zum Essen sagen?

>

> Vielen Dank im voraus!!!

> Micha und Isabell

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!