• vipsabina
    geschrieben 1151515555000

Hallo !!

War jemand in den letzten Monaten im LTI Grand Azure Resort in Sharm El Sheikh?Fliegen das erste mal nach Ägypten, es geht nächste Woche Dienstag los.

Sind von dem Hotel eigentlich sehr begeistert, den die Bewertungen waren bis vor kurzem alle sehr gut? Einige schreiben das essen wäre sehr schlecht?! Auf der anderen Seite denke ich, Geschmäcker sind eben unterschiedlich und so schlimm kann es ja nicht sein! Wenn es den meisten gefallen hat! :laughing:

• missy23
    geschrieben 1151519509000

Ich war vor einem Jahr dort. Der Urlaub war absolut super. Das Essen ist jedoch sehr unterschiedlich, im Hauptrestaurant hat es uns nich tso wirklich gut geschmeckt, die Spezialitätenrestaurants hingegen sind super, vor allem der Italiener. Mittags lohnt sich der Weg ins Strandrestaurant zum Essen.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

Missy

• vipsabina
    geschrieben 1151527926000

Danke Missy !!!

Dann bin ich ja beruhigt!! Ein paar Fragen hätte ich noch. Ist der Safe im Zimmer, haben eine Junior-Suite gebucht. Wie war die Animation? Ist der Steg wirklich sooooo lang? Habe gehört ca. 600m!! Wo kann man Einkaufen?

Danke!

Gruß

Sabina :D

• cloe29
    geschrieben 1151566841000

Hallo,

wir waren Anfang 2005 da und uns hat es super gefallen.

Uns hat das Essen geschmeckt. Man hat immer was leckres gefunden und es war auch abwechslungsreich. Aber das ist wirklich immer Ansichtssache. In den Spezialitätenrestaurants sind wir nicht gewesen.

Wir hatten auch keine Magen-Darm-Verstimmungen.

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder nach Sharm. Allerdings leider nicht mehr in dieses Hotel, weil es zu der Zeit einfach zu teuer ist, da meine Tochter mittlerweile auch voll zahlen muss. Ich würde aber jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in LTI Grand Azure Resort!

LG Cloe

• Queen of Sharm
    geschrieben 1151572877000

Hallo VIP Sabina,

um hier mal einige Deiner Fragen zu beantworten.

Safe boxen befinden sich in den Zimmern.

Da Ihr ja die JS gebucht habt steht Euch die VIP lounge 24 h zur Verfuegung. Dort koennt Ihr Fruehstueck und Mittag essen und waehrend des Tages findet Ihr dort auch Snacks.

In diesem Hotel gibt es 4 A lacarte resurants (Chinese, Italian, Orientalisch und Fisch) die mit Reservierung sind.

Also Ihr werdet sicherlich nicht verhungern.

Der Steg ist sehr lang, da das Hotel in einer Lagune liegt. Ein Spaziergang ist es auf jeden wert, da das Riff sehr schoen sein soll.

Einkaufen kann man am besten in der Na'ama Bay oder auf dem Old Market. Auch am Hotel sind einige Shops vorhanden und 500 m wieter auch. Kommt darauf an was Du kaufen moechtest.

Gruss Queen

• vipsabina
    geschrieben 1151573006000

Vielen Dank Cloe!

Bin beruhigt sowas zu hören!

Lieben Gruß Sabina :D

• vipsabina
    geschrieben 1151573165000

Vielen Dank Queen!!

Lieben Gruß Sabina :D

• cloe29
    geschrieben 1151586441000

Ich nochmal.

Also, wir hatten damals ein LowCost-Zimmer gebucht. Das Zimmer, das wir bekommen haben, war trotzdem sehr groß, ich weiß aber nicht, ob wir da vielleicht eine andere Kategorie bekommen hatten, da wir nicht zur Hauptsaison da waren und das Hotel bestimmt nicht voll belegt war.

Wir hatten einen Safe auf unserem Zimmer. Und das fand ich schon toll.

Animation kann ich nicht allzu viel sagen, weil mich das weniger interessiert. Ich weiß nur noch, das das Zelt, wo abends die Show's waren, während unseres Aufenthaltes runtergebrannt war. Die waren da aber schon am Wiederaufbau. Das wird also wieder stehen.

Wie lang der Steg in echt ist, kann ich ganz schlecht schätzen. 600 m ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Man sollte auch ein wenig aufpassen, wo und wie man seine Füße da drauf setzt. Ich hab mich ein wenig verletzt, als mein FlipFlop sich zwischen 2 Bohlen verhakt hatte. Aber baufällig ist meiner Meinung nach auch anders. Und ich finde das mit dem Steg auch nicht schlimm, weil es 1. mal was anderes ist und 2. kann man da auch viel entdecken, wenn man hinterläuft.

Am Ende des Steges ist eine Plattform, wo man sich auch sonnen kann. Fand ich persönlich toll.

Also, wie schon vorher geschrieben, ich würde wieder hinfahren.

Achso, und anders als ich in Tunesien erlebt habe,muss man nicht für alles Trinkgeld geben. Wir haben dem Kellner am 1. Abend im Restaurant ein oder zwei Dollar gegeben und wir wurden die ganze Woche super bedient. Bekamen Getränke gebracht noch bevor wie überhaupt ausgetrunken hatten usw. Die sind auch alle total nett.

• vipsabina
    geschrieben 1151622431000

Nochmal Vielen Dank!!

Bin sehr gespannt!

Lieben Gruß

Sabina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!