Hallo,
wer war in den letzten Wochen mit ITS im Primasol Beach Albatros! HAbe gerade schon wieder eine Negative Bewertung was ITS und das Hotel betrifft.
Bitte um Antwort
Grüße
Hallo,
wer war in den letzten Wochen mit ITS im Primasol Beach Albatros! HAbe gerade schon wieder eine Negative Bewertung was ITS und das Hotel betrifft.
Bitte um Antwort
Grüße
weiss jetzt nicht wo du was negatives gefunden hast, sind nur noch positive, selbst wenn da jetzt was negatives auftauchen würde.........kenne die anlage und werde in 27 tagen wieder vor ort sein
ich sag nur die bewertung von chrissi&david und dann unter tips und empfehlungen
das hotel ist zu empfehlen. war ich auch schon einige male drin.
einen reiseveranstalter benötige ich im grunde nicht obwohl ich die auch schon fast alle durch habe.(nur der buchung wegen)
fahre hin und du wirst nicht enttäuscht sein.
klaus
@RottiTotti sagte:
ich sag nur die bewertung von chrissi&david und dann unter tips und empfehlungen
lol das nennst du nen negative bewertung , da muss man erst mal drauf kommen
also ich war ja schon unten, auch mit its und es gab keien probleme und bin jetzt wieder mit its dort.
zudem mach ich mir wegen umbuchungen weniger den kopf, die gabs schon vor 20 jahren und nicht nur in ägypten.
ja da steht ja fahrt nicht mit its odder fti.
jepp ich flieg am montag mit its in das hotel....
lass dich überraschen und bleib stur. wir hier haben beschlossen uns auf keine umbuchung einzulassen, sind immerhin 3 wochen dort.
ausnahme: dana beach und auch nur wenn wir dann 3 wochen dort bleiben könnten.
Wir fliegen am Donnerstag ebenfalls mit ITS ins Primasol Beach Albatros.
Werden uns auch auf keine Umbuchung einlassen.
Ich hoffe auch,dass wir nicht lange um unser Zimmer streiten werden müssen,da wir erst spät abends ankommen werden und ein Kind dabei haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!