• guest
    geschrieben 1060163463000

Wer war vor kurzem im Jasmin Village und kann mir sagen wie es da wirklich ist. Fliege am 14.08 für 2 Woche da hin. Habe mich super auf diesen Urlaub gefreut. Doch nun... :-( Wenn ich hier so die Bewertungen lese glaube ich langsam ich hätte doch lieber ein anderes Hotel nehmen sollen. Ist es da wirklich so schlecht??

Danke für eure Antworten!!!

Gruß

Sabine

• guest
    geschrieben 1060298466000

Hi Sabine,

wir waren Ende Juni/Anfang Juli 1 Woche im Jasmin und uns hat es sehr gut gefallen. Man muß sich nur bewußt sein, daß es ein 3 evtl. 3,5 Sterne Hotel ist. Uns hat das Ambiente und die Freundlichkeit der Angestellten sehr positiv überrascht. Ich muß zugeben, wir hatten schon sauberere Zimmer und besseres Essen, aber ich fand es war ein super Preis-/Leistungsverhältnis und außerdem konnte man ja immer noch im Alladin oder Ali Baba Essen gehen (haben wir nicht gemacht und sind nicht verhungert).

Melde Dich mal unter:Tinbi25@aol.com

dann schicke ich Dir ein paar Fotos und falls Du noch gezielte Fragen hast ...

Martina

• guest
    geschrieben 1060637354000

hallo sabine,

das war ein fehler dort zu buchen, vor 2 monaten waren wir dort.

du hörst jetzt eine absolut objektive meinung (soweit als möglich):

"jasmin village" sollte besser "jasmin barracks" heißen. baustellen verstreut über den gesamten komplex; nicht mal abgesichert. das essen ist sehr einseitig und schlecht. einmal hat mein mann einen käfer im salat entdeckt. der restaurant-manager wollte den vorfall als ausnahme herunterspielen. doch andere gäste, die das gesehen hatten, bestätigten uns später, dass sie ähnliche erfahrungen sammeln mussten.

die zimmer sind auch sehr schlecht, wir mussten 2 mal wechseln, da ich allergisch gegen schimmelpilz bin. die matratzen stanken alle furchtbar, schlafen war fast nur mittags am strand möglich. das personal ist zwar recht nett und freundlich, aber tröstet nicht über die zustände hinweg.

alles in allem war das unser schlimmster urlaub. glücklicherweise haben wir fotos von den unannehmlichkeiten gemacht und diese bei unserem reisebüro eingereicht, was dann schließlich einen sehenswerten rückbetrag zur folge hatte. war's das wert?

sorry, aber besser du weißt, was auf dich zukommt.

gruß

senta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!