• johnny-madrid
    geschrieben 1328042379000

Hallo

Ich reise in der nächsten Woche für 4 Tage nach Hurghada ( Hotel Jasmin Village ) und muss aus private Gründen ( schwer krankes Familienmitglied ) täglich längere Zeit telefonieren.

Meine Frage daher..weiß jemand, ob es in der Anlage ( oder in den beiden anderen Hotels nebenan ) ein öffentliches Münz/Kartentelefon gibt ( so wie die Taxiphones in Tunesien ) oder ob ein Geschäft in der Nähe Calling Cards ( diese supergünstigen Sratchcards ) verkauft? Möchte natürlich nicht teuer vom Zimmer sprechen ( bei vielleicht 1- 2 Stunden täglich ein teures Vergnügen :-( und Handy muss auch nicht sein.

Nach zwei Fehlversuchen mit im Urlaub gekauften Simkarten ( nicht in Ägypten ), die sich dann nicht aufladen ließen ( nicht mal das Hotelpersonal konnte helfen ) stehe ich diesem Thema ein wenig skeptisch gegenüber.

Wäre für jede Hilfe dankbar. Skype oder SMS scheiden aus, da meine Gesprächspartner damit nicht vertraut sind :-)

Vielen Dank im Voraus!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1328079338000

...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren... ;)

• Regina7
    geschrieben 1328093251000

Hallo,

in der Lobby des Jasmin gibt es einen kleinen Shop. Dort kannst du eine Handykarte und Aufladekarten kaufen. So ein Münztelefon habe ich dort nicht gesehen. Mit der ägyptischen Karte kann man wirklich günstig nach Deutschland telefonieren.  Ist nur etwas nervig, da man die 10 Pfund Karten aufrubbeln muss und dann die Nummer eingeben muss. Oder du fährst nach Hurghada rein in einen Vodafone Shop. Dort gibt es auch größere Beträge zum aufladen.

Gruß Regina

Gruß Regina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!