Hallo Steffi,
bei mir ist es zwar schon 2 jahre her, aber wir waren damals im Club Aladdin, der gleich daneben ist, und den du auch mitbenutzen kannst, so wie das Ali Baba auch. Diese drei Hotels gehören zusammen und ihr könnt essen wo ihr wollt, nur eben vorher im jeweiligen Restaurant anmelden - ist alles AI. Der Strand vom Jasmin war der schönste von den dreien. Beim Aladin ist es auch nicht schlecht, aber da musst du über einen Steg ins Wasser - was uns nicht gestört hat.
Wir hatten eigentlich nur 15 min. Transfer vom Flughafen. An den Fluglärm, den wir nicht ganz so arg empfunden haben, gewöhnt man sich auch.
ausflüge haben wir keine gebucht, weil wir vorher eine nilkreuzfahrt gemacht haben. Wir haben lediglich 1 Tauchausflug und 1 Schnorchelausflug gemacht, was ich nur weiterempfehlen kann. Den Schnorchelausflug haben wir im Jasmin Diving Center gebucht. war echt klasse.
Ausser den Ausflügen und was man halt so an souveniers kauft, haben wir im hotel keine ausgaben gehabt, war alles AI.
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub - bei mir gehts am Donnerstag wieder los nach Sharm el Sheikh *freu, freu*
LG,