• SteffiK
    geschrieben 1116921488000

Ich fahre in knapp 6 Wochen ins Jasmine Village. Kann mir jemand näheres zu dem Hotel sagen, also wo man am besten essen kann, was im All Inclusive alles dabei ist, was man selbst zahlen muss.

Welche Zimmer mit Meerblick sind denn zu empfehlen und welche eher nicht?

Wie lange dauert der Transfer?

wie kommt man am besten und billigsten nach Hurghada?

Wo bucht man am besten die Ausflüge?

Also wenn mir jemand diese und ähnliche Fragen beantworten kann wäre dass sehr nett.

Lg,

Steffi

• FliegeBiene
    geschrieben 1116928734000

Hi, also eigentlich ist der Flughafen nur 10 min.entfernt.Kann aber sein,dass Du ne 3/4 std. fährst, kommt drauf an wie viele Hotels angefahren werden.In die Stadt fährst Du am billigsten mit den Sammeltaxen.Paß aber auf,dass immer Leute drin sitzen,sonst versuchen sie alles mögliche Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.Normalpreis war im März 2 LE.Im Bus sollten mind.3-4 Leute sitzen,da die manchmal zu zweit sind,damit der Einschüchterungseffekt größer ist.Vom Hotel gibt auch nen Bus der aber um etliches teurer ist.Glaube es waren 8LE.Wir hätten mal 4 zahlen müßen.Gegessen haben wir tagsüber an der Beachbar(Snacks) und abends im Restaurant.Da die Anlage seeehr groß ist,ist das mit dem Meerblick so ne Sache.Wir hatten Zimmer im 5ooer Bereich,da war es schön ruhig in Restaurant Nähe,aber zum Strand hin weiter.die 1000er liegen sehr nah an der Disco,da hast abends ein Problem.Ich find auf Meerblick kannste verzichten.Gibts sowieso nicht so richtig.

POLLI
  • SteffiK
    geschrieben 1116931888000

Das mit dem Meerblick ist mir ziemlich egal, nur haben wir umgebucht vom Sindbad und nun hat Neckermann ein Zimmer mit Meerblick als entschädigung dazugergeben!

• capuchetta
    geschrieben 1116937358000

Hallo Steffi,

bei mir ist es zwar schon 2 jahre her, aber wir waren damals im Club Aladdin, der gleich daneben ist, und den du auch mitbenutzen kannst, so wie das Ali Baba auch. Diese drei Hotels gehören zusammen und ihr könnt essen wo ihr wollt, nur eben vorher im jeweiligen Restaurant anmelden - ist alles AI. Der Strand vom Jasmin war der schönste von den dreien. Beim Aladin ist es auch nicht schlecht, aber da musst du über einen Steg ins Wasser - was uns nicht gestört hat.

Wir hatten eigentlich nur 15 min. Transfer vom Flughafen. An den Fluglärm, den wir nicht ganz so arg empfunden haben, gewöhnt man sich auch.

ausflüge haben wir keine gebucht, weil wir vorher eine nilkreuzfahrt gemacht haben. Wir haben lediglich 1 Tauchausflug und 1 Schnorchelausflug gemacht, was ich nur weiterempfehlen kann. Den Schnorchelausflug haben wir im Jasmin Diving Center gebucht. war echt klasse.

Ausser den Ausflügen und was man halt so an souveniers kauft, haben wir im hotel keine ausgaben gehabt, war alles AI.

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub - bei mir gehts am Donnerstag wieder los nach Sharm el Sheikh  *freu, freu*

LG,

capu
  • FliegeBiene
    geschrieben 1117062399000

Hi,nochmal ich.was mir en bißchen gefehlt hat,waren die Cocktails.Es gab nur Fruchtcocktails.die man selber zahlen mußte(aus frischen Früchten)aber mir hat der Knalleffekt gefehlt(hihihi)

POLLI
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1122070907000

Posting von siillyy - Kopiert aus einem anderen Thread

Hallo ihr!

wer war von euch schon im Jasmine Village in Hurg. ?????? ich fahre im Dezember dorthin und wollt einfach mal ein paar Infos sammeln!!! Wäre toll wenn ihr euch meldet, die dort schon waren!!!! Was packe ich am besten im Dezember in meinen Koffer??!!

Danke

Antwort von Christine,Burkhard

hallo,also wir waren schon 2x da und werden auch ein drittes mal fliegen.was möchtest du konkregt wissen.wie hoch sind deine anprüche.eines vielleicht schon vorne weg der strand ist super.gruß christine

Antwort vom Administrator

Wie wärs denn mit 207 (!)Hotelbewertungen bei uns? Schon gelesen?

Dann klick einfach hier.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BJasmine%2BVillage-hid_8538.html

Grüße vom Admin

• siillyy
    geschrieben 1122145815000

Hi

wollte nichts konkretes wissen nur einfach paar Infos rund ums Hotel..Essen, Animation, Abendunterhaltung, Ausflüge..bin um alle infos dankbar *gg*

danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!