Hilfe Jasmine Village so schlecht ??
Jasmine Village Ägypten - Hilfe Jasmine Village wirklich so schlecht ????
-
geschrieben 1061239212000
-
geschrieben 1061382134000
Mir würde es schon reichen, wenn ich sehen würde, dass "mein" Hotel über keinen Pool verfügt. Ist doch mit das Wichtigste am ganzen Urlaub...
-
geschrieben 1061677090000
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Ali Baba und es war super. Das Jasmin kann mit benutz werden und wir haben es uns angesehen. Der Strand ist sehr schön und die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Was das Essen betrifft kann ich nur zum Aladin sagen, das wir superzufrieden waren. Besonders die frischen Pfannkuchen zum Frühstück hatten es uns angetan. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!! Es gibt immer Nörgler, die an allem etwas auszusetzen haben. Gruss
-
geschrieben 1061677305000
Sorry, meinte natürlich das Ali Baba. Das Aladin konnte auch mit genutzt werden.
-
geschrieben 1062778833000
hallo Wir sind gerade ,nach 2 Wochen,zurück aus dem Jasmine Village.
Es war Preis/Leistungsmäßig mehr als SUUUPER !!!
Wir können die Anlage bedenkenlos weiter empfehlen.Essen Mehr als reichlich,Zimmer Top Sauber,Strand IRRE schön,Service sehr freundlich,rund um Positiv.
Bewertung wird folgen.Auch mit Kommentar zu den Nörglern,die besser alle zuHause bleiben sollten,wo sie dann Ihr Schnitzel und die Rouladen essen können.
Das Jasmine Village hat negative Kritik im gesamten nicht verdient.
-
geschrieben 1062787253000
Hallo!
Ich kann mich kulu nur anschliessen, wir waren 7 Tage dort und ich war total begeistert von dieser Anlage. Zwar hat die Gertänkebedienung im Speisesaal nicht hundertprotzentig geklappt aber mit dem haben wir leben können. Das Essen war zwar etwas eintönig aber ansonsten kann das Jasmin auch nur weiterempfehlen.
Übrigens fahren wir nächstes Jahr wieder hin.
Grüße von Alfred.
-
geschrieben 1062800108000
Hallo,sind seit 6Tagen wieder da und du hast ein tolles Hotel gebucht.
Lass dich nicht so runterziehen...Geschmäcker sind verschieden!!!
Waren 2Wochen da und es war super.
Auch ich hatte vorher viele positive und negative Berwertungen gelesen,aber sofern du die Lobby betrittst weisst du das es nur toll sein kann.
Thema Essen:Es ist klasse,nur auch die Deckel aufmachen und probieren und von andren Urlaubern(was ist das schlecht,aber später dann doch mal geschaut und probiert)nicht bekloppt machen lassen.
Das Jasmine ist ein Traum und ich bin schon viel gereist,nicht nur Europa,aber du hast eine gute Wahl getroffen...in diesem Sinne,schönen Urlaub und wenn du noch Fragen hast,gerne.
Liebe Grüsse...Diana
-
geschrieben 1062853415000
Hallo!
Ich habe nicht gesagt das das Essen schlecht war sondern nur eintönig(von 7 Tagen gab es 5 Tage fast das gleiche Essen) aber trotzdem ist das Jasmine eigentlich sehr zu Empfehlen.
Gruß von Alfred
-
geschrieben 1062855412000
Hallo!
War letztes Jahr zwar nicht im Jasmin aber im Ali Baba und das ist so zu sagen das Nachbar Hotel.Hat einen guten Eindruck gemacht,und auf jeden Fall hat es einen Super Strand kann ich bestätigen.
Lass dich nicht verrückt machen!
Schönen Urlaub!
-
geschrieben 1062880739000
Hallo Alfred,
müssen wir wohl zu unterschiedlichen Zeiten da gewesen sein oder die Köche haben gewechselt:-)))
Gut das Reis,Nudeln,Kartoffeln e.c immer zu finden waren ist klar.Auch Huhn,Rind und Fisch...aber in den 2Wochen immer anders zubereitet wurden.
Was solls,ich würde das Jasmine auch immer weiter empfehlen.
Schönes Wochenende...Diana