• Muffin16
    geschrieben 1545975339257

Hallo ihr Lieben, hoffe das ihr mir helfen könnt meine "Verwirrung" zu beenden  Kommt es mir nur so vor oder sind in den Bewertungen der beiden Hotels die gleichen (Strand) Bilder zu finden? Handelt es sich um Schwesterhotels, darf man bei Buchung des einen Hotels das andere mitnutzen? Wir wollen im Sommer 19 für zwei Wochen in eines der Hotels und hoffen so auf Entscheidungsfindung. Vielen Dank für eure Antworten  Bis denne Alex

• Chrissi_torte83
    geschrieben 1546101352564

Hallo Muffin,

Wir waren letztes Jahr im September im Jaz Aquamarine und dieses Jahr im Bluemarine.

Die beiden Hotels sind eine Anlage. Wenn man da ist, merkt man eigentlich nicht das man sich im "anderen"Hotel befindet.

Es ist echt traumhaft schön da!!! Wollten eigentlich nächstes Jahr wieder hin, aber da wir durch unser Schulkind in den Ferien fahren müssten, fällt es nächstes Jahr wegen dem hohen Preis ( 3000,- für 1Woche) leider aus. Auch wegen dem Anschlag sind wir davon abgerückt.

Das spielt für die Antwort keine Rolle...das Hotel ist Klasse!!! Der Service ist im Bluemarine noch besser als im Aquamarine. Du kannst alles in jedem Hotel nutzen.

Das Einzige was nicht geht, wenn ihr im Bluemarine bucht...da muss man die A la Carter Restaurants bezahlen. Im Aquamarine sind die inklusive und sehr empfehlenswert.

Wenn noch Fragen sind, helfe ich gerne.

Wir hatten zwei unvergessliche Urlaube dort und würden wieder ins Bluemarine fahren. 100% Weiterempfehlung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!