• cumulus21
    geschrieben 1565467103254

Hallo,

ich war schon oft in Ägypten, zumeist in Resorts der Pickalbatros Kette.

Auch wenn ich dort immer sehr zufrieden war, überlege ich im Herbst mal etwas neues auszuprobieren.

Wichtig für uns ist gutes Essen, Kleinkinderbecken mit Spielkram, Animation (tagsüber und abends)

und eine schöne Hotelanlage.

Alle 3 Hotels scheinen dies zu erfüllen, kennt jemand die Hotels und kann diese, soweit möglich, vergleichen?

Preislich tut sich nicht viel.

Danke und viele Grüße,

Sascha

• kleineschwester79
    geschrieben 1565520962191

Hallo, wir waren 2015 im Jaz Aquamarine. Tolle Anlage, viele Pools, schönes Kinderbecken mit Rutschen. Das Bluemarine und das Aquamarine gehören quasi zusammen. Bist Du im Bluemarine kann Du die Restaurants und alles andere vom Aquamarin mitbenutzen. Das Bluemarine ist etwas kleiner aber auch schön. Animation tagsüber, kinderclub, abends war zu unserer Zeit (November) Kinderdisco, Livemusik und Shows. Essen war super. Der Strand war ok. Für Kinder ideal, man musste lange laufen bevor es tief wurde. Das Aquamarin kann ich auf jeden Fall empfehlen. Zum Steigenberger kann ich nichts sagen.

• goalkeepers
    geschrieben 1565686231006 , zuletzt editiert von goalkeepers

Hallo,

wir waren 2014 im Bluemarine. Dort hat es uns gut gefallen. Zusammen mit dem Aquamarine eine sehr große Anlage. Strand hat uns nicht so gut gefallen. Man musste doch sehr weit rein gehen. Zimmer zweckmäßig eingerichtet mit allen was man braucht und auch gute Aufteilung. Gibt eine Kleinkinderpool mit Rutsche und Spielgeräten. Animation war damals im Bluemarine nicht so viel. Abends Kinderdisco und dann war meisten Schluss oder man konnte ins Aquamarine gehen. Der Kinderclub war damals ein 1 2 fly Club in Zusammenarbeit mit Ravensburger. Das fanden unsere Jungs prima. Viele Puzzle und Spiele. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht.

In den letzten 5 Jahren waren wir 4 mal dann im Steigenberger Agua Magic. Ist vor allen für Kleinkinder besser geeignet. Großes Piratenschiff zum spielen und für größere Kinder gibt es dann die Rutschen. Strand ist auch schöner. Da kann man gleich ins Wasser. Animation ist Abends für Kinder und Erwachsene. Kinderclub soll wohl auch gut sein. Unsere Jungs haben den dann nicht mehr besucht. Familienzimmer mit guter Aufteilung unf jeweils einem Fernsehr pro Zimmer und in der Minibar stehen Softdrinks, die jeden Tag aufgefüllt werden. Also Cola, Fanta, Sprit und für die kinder Säfte.

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und legt auf was anderes wert. Muss man halt ausprobieren.

Essen und das ganze drum herum ist bei beiden gut.

Einfach mal ein paar Bewertung hier bei HC lesen. Auch ältere.

Man macht bei beiden Hotels nichts verkehrt. Wir haben uns letztendlich für das Steigenberger entschieden. Ist näher zur Stadt und hat mitlerweile auch eine schöne Promenade zum schlendern und Geschäfte zum einkaufen. In der Nähe ist das Hardrock Cafe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!