Hallo,

ich möchte mit 2 Freunden Ende November/Anfang Dezember für eine Woche nach Ägypten vorzugsweise Hurghada. Nun haben wir 2 Hotels ins Auge genommen die uns gefallen. Zum einen das Jaz Aquaviva und zum anderen das SunConnect Aqua Blue Resort ehemals Pickalbatros Sea World Resort. Was uns an beiden Hotels gefällt ist das es einen Aqua Park gibt und der Pool beheizt ist.

Kann mir jemand sagen welches der beiden Hotels besser ist oder vielleicht noch ein ganz anderes Hotel empfehlen (bei dem vielleicht Sauna, Whirlpool usw. nichts extra kosten und man den Pool auch nach Sonnenuntergang noch nutzen kann)?

Ist es in Ägypten generell so, dass die Pools ab 17 Uhr bzw. Sonnenuntergang schliessen oder gibt es auch Hotels bei denen man den Pool Abends/Nachts nutzen kann?

Ist es überhaupt empfehlenswert zu dieser Jahreszeit nach Hurghada zu gehen oder ist es zu kalt bzw. ist das Angebot was Essen, Programm usw. angeht dann in den Hotels aufgrund der Nebensaison reduziert?

Ich weiß , dass sind einige Fragen. Dennoch würde ich mich über die ein oder andere Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus

Beste Grüße