• SusiH96
    geschrieben 1525777202091

Hallo, wir sind begeistert von Ägypten mit seiner tollen Unterwasser Welt. Schnorcheln ist für uns das wichtigste, sowie ein tolles Hotel mit gutem Essen und Sauberkeit.

Wir waren schon 3x in Hotels bei Hurghada, wo wir sehr zufrieden waren. Auf Grund unserer Schnorchelleidenschaft wollen wir diesmal südlicher wegen der dort noch intakteren Riffs reisen.

Nach vielen Recherchen bin ich auf die Coraya Bucht gestoßen und würde mich für das Jaz Lamaya Resort entscheiden. Unsere

Reisezeit wäre im November und da habe ich gelesen das auf Grund der Bucht das Schnorcheln immer möglich ist.

Meine Fragen nun um wirklich sicher und mit einem guten Gefühl zu buchen das dieses ein toller Urlaub wird:

Hat jemand in letzter Zeit dort Urlaub gemacht und kann mir Infos geben ob das Riff noch gut intakt ist? Sieht man vieles, z.B. auch Schildkröten?

Ist das Hotel zu empfehlen? Welcher Block wäre am besten zu buchen?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Gruß Susi

• Reiseamazone1970
    geschrieben 1525780959513

Das Hotel ist zu empfehlen. Finde ich.

Ob du da Schildkröten, Delfine oder anderes Außergewöhnliches siehst, ist absolut möglich, aber immer Zufall.

Ich bin da Delfinen und auch Schildkröten begegnet :blush:

Die Riffe sind ok, meiner Meinung nach, die Tauchschule top!

Ich meine die Meerblickzimmer im Front Bereich sind alles sehr teure Suiten.

Aber die Zimmer zur Garten- oder zum Poolbereich sind wirklich auch sehr schön.

Schönen Urlaub!

• Holginho
    geschrieben 1525784357891

Den bereits bestehenden thread zu diesem Hotel findest Du hier:

https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/jaz-lamaya-ex-iberotel-lamaya-resort-45099?page=40

Häng' Dich mit Deinen Fragen einfach an diesen thread - die Forenübersichtlichkeit wird es Dir sicher danken.

Aktuelle Bewertungen findest Du hier:

https://www.holidaycheck.de/hi/jaz-lamaya-resort/5663fdba-d08b-3150-b382-be1c988f901b

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1525788087542

Danke Holginho---dann machen wir hier auch zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!