Hallo Zusammen,
ich weiß die Mischung ist der Hammer und völlig konträr. ich kanns aber erklären.
Eigentlich wollte ich partou ein Hotel mit direkter Strandlage und guter Preis-Leistung.- Also Palm Beach. Direkte Strandlage ist beim Jaz Makadi aber nicht der Fall, was mich nun verwirrt sind die Hotelberichte über dieses Hotel. Einige spucken Gift und Galle über den anstrengenden 10 min Marsch zum Strand, auf einem viel zu kleinen Weg wo immer nur einer gehen könnte.Andere wiederum schreiben, der Weg zum Strand sei wunderschön entspannend durch einige Hotelanlagen und höchstens 5min - Verwirrt mich!
Gegensätzlich wurde auch berichtet, das am Strand eine tolle Strandbar sei, wo man sich bequem zu Trinken holen kann, andere schreiben, auch diese sei nochmals 200m vom Strandabschnitt des Jaz Makadi Star weg.
Was stimmt denn nun?
Außerdem habe ich vor alleine zu reisen, ja Mutterseelend. Bin erst 32 Jahre und weiß nicht ob das so ratsam ist.
Bitte schreibt mir auch in euren Antworten, welches Hotel ihr mir mehr zum Alleinreisen empfehlen würdet.
Vielleicht habt ihr ja auch noch einen anderen Hotelvorschlag für Alleinreisende Frauen.
Danke im Vorraus
LG Silke