Puh, ich habe schon bald viereckige Augen.
Also das Three Corner Fayrouz Plaza scheidet preislich leider aus obwohl Abends im Hafen bummeln sehr schön gewesen wäre (Buget bis 4000 Euro). 10 Tage liegen hier preislich bei knapp 5000 Euro. 1 Woche finde ich zu kurz, da man ja erst Abends ankommt und am letzten Tag ja auch nicht mehr viel geht.
Das Samaya liegt preislich voll drin egal ob 10 Tage oder 2 Wochen und ich müsste nicht nach Frankfurt zum Fliegen.
Gibt es in der Coraya Bucht auch Schildkröten? ggf Schnorchelausflüge - welche zu empfehlen sind?
Wir hatten dieses Jahr (Makadi Bay) einen Schnorchelausflug gebucht, gesehen haben wir weder Schildkröten noch Delfine in freier Wildbahn (schnorcheln darf man mit ihnen ja nicht mehr). Ich kann mit einem Blaupunktrochen, einem Weißfleck- und Maskenkugelfisch und den üblichen Fischen in der Makadi Bay dienen.
In der Abu Dabbab Bucht habe ich nur das Malikia Hotel gefunden. Ich schau mir mal das Aurora Bay Resort an.
Im August ist es überall voll, aber mit 2 schulpflichtigen Kindern bleibt einem nichts anderes übrig.
Vielen Dank
LG
Neuhier