• houter
    geschrieben 1423092616000

Hallo Ihr Lieben,

weiß von Euch zufällig jemand was das für Bauarbeiten beim Solaya sind und wie lange diese dauern? Wir haben für März gebucht.

Danke schon mal für eine Info

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • murxel
    geschrieben 1423127375000

Während unseres Aufenthalts im Januar wurden rund um den oberen Pool Mauern und Treppen erneuert / bearbeitet und alles mit großflächigen Sichtschutzwänden verdeckt. Leider haben die Ägypter auch keine lautlosen Presslufthämmer. Aber es ist nun mal normal, dass Anlagen, die 365 Tage im Jahr in Betrieb sind, irgendwie in Schuss gehalten werden müssen.

Allerdings waren wir nur ab und an spaziermäßig im Solaya, da wir im Dar el Madina urlaubten. Wie lange die Arbeiten dauerten oder andauern kann ich nicht sagen.

Genauere Informationen würde ich mir einfach vor Ort holen: fo@jazsolaya.com Mr. Youssef spricht auch sehr gut deutsch.

Weitere Fragen dann in dem von mk verlinkten Thread, sonst gibt das hier Mecker ;) .

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1423129660000

Ich mache hier lieber mal zu, weiter geht es bitte im verlinkten Thread, danke.

• houter
    geschrieben 1423136701000

murxel:

Während unseres Aufenthalts im Januar wurden rund um den oberen Pool Mauern und Treppen erneuert / bearbeitet und alles mit großflächigen Sichtschutzwänden verdeckt. Leider haben die Ägypter auch keine lautlosen Presslufthämmer. Aber es ist nun mal normal, dass Anlagen, die 365 Tage im Jahr in Betrieb sind, irgendwie in Schuss gehalten werden müssen.

Allerdings waren wir nur ab und an spaziermäßig im Solaya, da wir im Dar el Madina urlaubten. Wie lange die Arbeiten dauerten oder andauern kann ich nicht sagen.

Genauere Informationen würde ich mir einfach vor Ort holen: fo@jazsolaya.com Mr. Youssef spricht auch sehr gut deutsch.

Weitere Fragen dann in dem von mk verlinkten Thread, sonst gibt das hier Mecker ;) .

Dankeschön

• houter
    geschrieben 1423137449000

houter:

murxel:

Dankeschön, dann wollen wir mal hoffen, dass die Bauarbeiten bald abgeschlossen sind.Bei der Buchung wurde nicht darauf hingewiesen, leider.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!