Hallo!
Ich bin hier durch zufall gelandet und hoffe ihr könnt mir meine Flut an Fragen beantworten.
Ich habe auch schon ein bischen hier im Forum gelesen, nur sind leider nicht alle meine Fragen batwortet worden.
Also, ich fliege Ende Anfang Juli nach Hurghada, genauer gesagt in den Club Jasmin.
Leider steht hier im Forum nicht sehr viel über das Hotel. Ich würde gerne wissen welche Zimmer empfehlenswert sind (von derZimmernummer her, manchmal kann man sich da ja welche aussuchen).
Wie ist das mit dem Titanic Aquapark? Wir haben über Nechermann gebucht und da darf man dann laut Katalog nur einmal hin, wie wird dass denn kontrolliert?
Gibt es auch eine Poolbar dort, also ich mein da so eine wo man im Wasser sitzen kann und was trinken?
Gibt es dort auch a´la Carte Restaurants? Falls ja, welche gibt es denn da?´
Wie schaut denn dort das Hausriff aus, sind da viele Fische, muss man weit rausschwiommen das man dorthin kommt?
Ein paar Fragen zu Hurghada hab ich auch noch: ich würde mir gerne eine Wasserpfeife kaufen, hat jemand Tipps wo man eine halbwegs gute Qualität bekommt??
Ach ja wie macht man das am besten mit den Zigarette´n, sollte man die schon am Flughaen kaufen oder erst in der Stadt? Wird dort auch vermerkt wieviel man schon gekauft hat? (in der Türkei kann man ja nur 1 Stange pro Person kaufen)
Kann man in Hurghada auch Klamotten shoppen, oder eher nicht?
Das wars eigentlich schon wieder.
Falls jemand Tipps aller Art für mich hat, bin ich sehr dankbar.
Lg,
Sandy