Hallo,
wer kennt sich aus? Hotels, die uns interessieren, liegen derzeit preislich bei knapp über 1000 Euro/Person über Weihnachten/Silvester.
Zuschlagen oder abwarten?
Danke
...kommt auf die Hotels an
Hallo hsf4,
mit Last Minute wird es an Weihnachten sicher nichts werden. Ich würde lieber rechtzeitig buchen um auch das gewünschte Hotel und Flug zu bekommen.
Kommen die Winterkataloge nicht erst im Juli?
LG Tina
...bei einigen Veranstaltern kann man für die Reisezeit Weihnachten/Silvester schon buchen, aber noch nicht bei allen - da kommen die Kataologe/Angebote erst im Juni/Juli.
---> Winter 2010/2011 erste Angebote <---
Wir haben allgemein mit Frühbucher immer den besten Preis erwischt. Toi, Toi, Toi, Rita
...oder so Angebote Ägypten 2010/2011
Moin Bubi,
bewußt mag ich mich jetzt nicht auf ein konkretes Hotel festlegen! Mir geht es hier um den allgemeinen Trend, es sind ja nicht mal richtige Frühbucherangebote, eher "Vorab"-Angebote.
Daher auch bewußt meine Ansprache an Urlauber, die sich auskennen und sich in ähnlicher Situation wie ich befinden, aber schon über Erfahrungen im Weihnachtsgeschäft verfügen.
Bei Durchsicht der jetzigen Angebote fehlen mir auf jeden Fall die günstigen Kinderfestpreise. Die bietet teilweise nur ITS an.
Gruß
Servus.
Also, ich (persönlich) würde noch warten bis die restlichen Veranstalter ihre Kataloge/Angebote im Juni/Juli heraus bringen.
Grüssle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!