• ceejaycc
    geschrieben 1175081591000

Hallo zusammen.

In 2 wochen am 10.04. geht es los ins Albatros Beach nach Hurghada. Ich es gibt keine Probleme mit diesen "Überbuchungsgepflogenheiten" des Hoteliers.

Eine Sache ist mir jedoch jetzt aufgefallen :

Auf fast allen Photos die ich sehe sind die Poolanlagen wie leergefegt und ständig liest man " leider sind die Pools viel zu kalt".

Ab wann sind die Poolanlagen denn erfahrungsgemäß nutzbar?

Ich weiss,dass es auch einen beheizten Pool gibt aber ich spreche natürlich jetzt von den unbeheizten. Grade für Kinder ist das doch schon schön. Dabei hatte ich gehofft ab April/Mai wäre der Sommer endlich da.

Gruss Christian

• kisi
    geschrieben 1175085999000

Wir waren letztes Jahr zur selben Zeit in Hurghada und ich kann nicht bestätigen dass die Pools ZU kalt waren. Tagsüber kann das Thermometer auf 30 Grad klettern.

Natürlich haben sie keine Badewannentemperatur, aber meine Kinder und auch wir "Alten" waren regelmäßig im Pool.

LG

kisi

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1175090957000

salamaleikum...nun dieses jahr war auch in ägypten der winter..."ein winter" :?es ist im moment ganz ok von der aussentemperatur,die sonne scheint mächtig...was die pools angeht, werden die meist bis ende märz beheizt, dann nicht mehr...auch die grösse spielt da eine rolle..ein grosser pool wird nie so warm werden mit sonneneinstrahlung als ein kleinerer....aber das meer ist im moment fast wärmer als mancher pool...masalama lg.gabriella :D

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Ruppi74
    geschrieben 1175093515000

@'ceejaycc' sagte:

Hallo zusammen.

In 2 wochen am 10.04. geht es los ins Albatros Beach nach Hurghada.

Hello,

ich hoffe du gibst dann auch einen ausführlichen Urlaubsbericht übers Hotel ab... bin im Juni im Beach Albatros.

Also dann wünsch ich Dir/Euch einen schönen Urlaub:-)

Lg

Ruppi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!