• Träumerin1968
    geschrieben 1371220797000

Hallo zusammen,

ich weiß, es ist noch verdammt lange aber hat jemand einen guten Ratschlag, wie ich am besten vorgehe?

Wir möchten genau vom 16. Oktober bis zum 30. Oktober 2014 (also genau 2 Wochen) nach Marsa Alam fliegen.

Ich möchte die Flüge gerne selbst buchen (das geht unter Umständen schon 12 Monate vorher) per Direktflug ab Düsseldorf direkt nach Marsa Alam. Für den Transfer zum Hotel würden wir dann ein Taxi nehmen.

Jetzt meine Frage: Wie früh kann ich ein Hotel buchen??? - ganz wichtig!!! - Es muß ein Hotel mit Familienzimmer sein, wo wir auch mit nur einem Kind (Tochter ist dann 14)

2 getrennte Schlafräume haben (nicht nur Vorhang od. so).

Kann jemand dazu was sagen und wie buche ich das Hotel am besten? Über Reisebüro oder selbst? Das habe ich noch nie gemacht und bin unsicher....denke aber das ich so besser mit dem Preis hinkomme. Habe mal getestet: Wenn wir vom 17.10.2013 bis zum 31.10.2013 fliegen würden, käme für uns drei der Hin- u. Rückflug auf insgesamt 1.471,-- Euro (Direktflug mit SunExpress).

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1371223416000

Das Hotel kannst Du schon jetzt buchen. Entweder als Voraus-(Options-)buchung über einen RV oder direkt bei dem Hotel selber.

Welches das dann für Dich sein sollte, kannst Du ja jetzt in Ruhe bereits bei den Reiseangeboten eruieren, in dem Du u.a. eben auch das FZ als Suchkriterium angibst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!