haben Nilkreuzfahrt und Sofitel Taba Hight im Dez. gebucht.So wie es da zur Zeit aussieht,hat meine Frau sehr große Angst.Grad oben bei Taba soll laut Presse ja auch schon am Flughafen was passiert sein.
Ich habe versucht , die Reise zu stornieren , der Veranstalter "Big Xtra" über Sonnenklar weigert sich zur Zeit,die Reise kostenlos zu stornieren,machen wir das trotzdem ,müssen wir 675,-Storno bezahlen.Das wollen wir natürlich nicht.
Ärger ist also vorprogramiert.Ich gehe schon mal davon aus ,das der Vertrag nicht voll erfüllt werden kann,weil Teile der gebuchten Reise nicht stattfinden können (z.b. die Nilkreuzfahrt).Dann würden wir Ansprüche stellen.
Wir haben ja versucht ,jetzt auf eine andere Reise umzubuchen,das will der Veranstalter nicht.Sollte er vom Auswärtigen Amt doch noch dazu gezwungen werden ,will ich nicht mehr.
Jetzt (fast 5 mon.vorher ) hätte man vielleicht noch eine Frühbucherreise finden können,je mehr Zeit vergeht ,desto teurer könnte das für uns werden .Auf jeden Fall gibt es bei uns schon viel Streit über diese Reise.Ich hab zu meiner Frau gesagt,das ist das letzte mal,ich bleib in Zukunft zu Hause.(kann sich aber noch ändern??? )
War jemand in den letzten Wochen in Taba und kann etwas dazu sagen???Gabs Probleme auf dem Flughafen in Luxor und Taba Gruß Barni