was würdet ihr empfehlen? war jemand schon in den Hotels und hat einen vergleich?
Vom Preis her ist der Jungel Aqua Pakr um 100 günstiger
was würdet ihr empfehlen? war jemand schon in den Hotels und hat einen vergleich?
Vom Preis her ist der Jungel Aqua Pakr um 100 günstiger
...einen vergleich zu was.
Keiner weiß welche Ansprüche du an ein Hotel stellst und was dir wichtig ist.
Makadi-Hotels haben den für uns entscheidenden Nachteil der Entfernung zu Hurghada, Abends vor die Tür scheidet da fast aus. Wir waren schon in der Makadi Bay und dieses Jahr im Zentrum Hurghadas und können das so gut beurteilen. Aber jeder hat andere Ansprüche und Anforderungen...
Das Jungle hat gute Bewertungen, liegt aber auch etwas außerhalb vom Zentrum nahe der Senzo Mall. Ohne Taxi geht da am Abend auch nichts.
Ich würde in diesem Thread weiter recherchieren...
hallo,
also das mit dem Jungle Aqua Park kann ich nur bestätigen,es liegt noch hinter dem Alfweila wa Laila wo wir letztes Jahr waren-ganz schön außerhalb.
Wir haben gestern das Sunrice Select Garden Beach Resort und Spa gebucht für 2 Wochen AI ab Hannover im Februar-für 723,00 €pro Person.Kommt auf euren Airport und die Reisezeit,wieviel Personen an,von wo ihr fliegt,aber ich denke das ist ein super Schnapper und die Bewertungen und Bilder sprechen für sich.Wir wollten auch erst Marsa Alam-aber da ist echt nur Wüste drumherum-wir gehen abends sehr gern shoppen und spazieren und in Hurghada ist das echt spitze...
LG Daniela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!