Hallo zusammen!
Ich suche ein Hotel in Ägypten mit AI wo auch die Getränke und der Eintritt in der Disco AI hat und wo es auch 24 Stunden Getränke und Essen gibt?
Vielleicht kann mir jemand helfen??? das wäre super
bis dann liebe grüße tirolerin
Hallo zusammen!
Ich suche ein Hotel in Ägypten mit AI wo auch die Getränke und der Eintritt in der Disco AI hat und wo es auch 24 Stunden Getränke und Essen gibt?
Vielleicht kann mir jemand helfen??? das wäre super
bis dann liebe grüße tirolerin
Obwohl es mal wieder die typische W-Frage ist, will ich sie doch mal beantworten .
Bei AI sind meistens die Getränke und der Eintritt in die Disco dabei...sofern die Disco mit zum Hotel gehört.
24 Stunden lang essen und trinken? Die armen Angestellten, die dafür extra auf bleiben müssen . Aber wenn Du wirklich unbedingt noch bis tief in die Nacht sowas brauchst...das Makadi Star bietet es an. Ist allerdings nicht gerade ein Hotel zum Abfeiern und auch nicht gerade günstig.
Am besten ist du suchst dir bestimmte Hotels aus dem Hotelbewertungen aus, und filterst sie nach deinen bestimmten Wünschen. So hab ich es auch gemacht. So fährst du am besten. Ist zwar ein wenig Zeitaufwändig, aber die beste Lösung.
Gruß Werner
Hallo Tirolerin, wir waren im Januar 2006 im Sunrise Select Garden Beach in Hurghada. Dort ist 24 Studen all incl. Auch der Eintritt in die Disco und Getränke sind mitdabei. Falls du dann immernoch Durst hast, bekommst du auf jeden Fall was an der Lobby-Bar. Zwischen 10 und 11 Uhr abends gibts nochmals kleine Snacks.
Hallo Juersch!
Danke für deine Antwort und Hilfe
Lg Tirolerin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!