Habe mal gehört es soll in Hurghada ne GoKartbahn geben. Hat jemand Infos ob das stimmt ,und wo sie sich befindet?
Vielen Dank im Voraus für Eure erschöpfenden Auskünfte.
LG
Werner
Habe mal gehört es soll in Hurghada ne GoKartbahn geben. Hat jemand Infos ob das stimmt ,und wo sie sich befindet?
Vielen Dank im Voraus für Eure erschöpfenden Auskünfte.
LG
Werner
@ Werwolf
Vielen dank für Deinen Link. Wenn das die einzige Kartbahn ist,ist es das wonach ich suchte. Leider ist die Wegbeschreibung dorthin etwas spärlich.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
hehe wewa
warum in der nähe fragen wenn es weiter doch komplizierter ist,ne???aber schade das du nicht mit mir reden magst
trotzdem werd ich dir ne antwort geben
wenn du dein google earth hochfährst und dann mal schräg hinter das interconti oder grand plaza guckst wirst du bei der nächsten querstraße die kart bahn finden.
zu preis leistung kann ich nix sagen.
es gibt aber auch noch ne go kart bahn in el gouna aber auch da kann ich dir nix zu preis leistung sagen.
lg vanni
@ vanni
Hab gegoggelt,ich finde das ist am a... der Welt.Trotzdem Danke.
LG
nenene das ist ja wieder typisch werner :rofl: sorry werwolf nix für ungut
so und wenn du meinst das ist weit weg haha da biste ruck zuck da vom giftun aus.also wenn du umbedingt hin willst wirste ja 5 min.taxi fahren können denn mehr ist es nicht
Hallo Werner,
auf der gezeichneten Comic-Lagekarte hinter der Preisliste 2007 von Alltours ist die Bahn als Pharaonic Kart Club drauf und liegt wohl (gegenüber) zwischen Grand Azur und dem Magawish.
LG
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es die Go-Kartbahn in Hurghada(neben Senzo-Mal) und/oder El-Gouna noch gibt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!